Neo 007 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 Also für alle mal kurz (ihr könnts ja weiter erzählen) Die ganzen Posts von wegen Dito, me2 und ^^ oder -.-, ihr wisst was ich mein, werden absofort NUR NOCH gelöscht. Wir machen das eigentlich schon immer aber in letzter Zeit ist die art von Spam echt sehr häufig, deshalb wollt ich mal Bescheid sagen.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 Also für alle mal kurz (ihr könnts ja weiter erzählen) Die ganzen Posts von wegen Dito, me2 und ^^ oder -.-, ihr wisst was ich mein, werden absofort NUR NOCH gelöscht. Wir machen das eigentlich schon immer aber in letzter Zeit ist die art von Spam echt sehr häufig, deshalb wollt ich mal Bescheid sagen. werde es im hinterkopf behalten das wir endlich wieder was vernünftiges zu trinken haben....dass freut mich
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. August 2005 Uff nee Ich war in letzter Zeit zu oft blau aujourd'hui à la carte:admin bleu bon appetit!
Marduk 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 Das ich mir jetzt gleich endlich n paar Koppeltaschen, ne BW Brottasche und anderes Zubehör kaufen werde Und das Super Mario All Stars für Super Nintendo angekommen ist. (Super erhalten, wie gerade neu rausgekommen *g*)
Neo 007 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 Was soll das heißten?! "blauer Admin" "Guten Appetit?" Naja..
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. August 2005 Was soll das heißten?! "blauer Admin" "Guten Appetit?" Naja.. okay dann halt neo nach müllerin art... ich freu mich auf morgen früh...aber nur weil ich dann wieder lieb angelächelt werd
Check09 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 Die Partey grad eben mit Seb und noch 7 anderen war sowas von hammer geil B)
McMex 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 Naja dann Weidmannsheil oder wie man das schreibt. LG McMex
McMex 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 MEIN PAKET VON ALTERNATE.DE IST DAAAAAAAAA so dann wird heut aben mal eingebaut und waaaaaaa der BIg Typhoon Kühler ist gigantisch lol mal gespannt wie ich denn reinbekomme. LG McMex
Rollo 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 Naja dann Weidmannsheil oder wie man das schreibt. LG McMex Danke - mal sehen ob ein Fuchs meine Wege kreuzt ?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) Ohhh scheiße war das gestern geil Dann simmer los en paar Tussen abholen. Dann stehen wir in soner Art Seitenstraße und da fährt ein C-Klasse T Modell ganz ganz langsam vorbei. Die anderen haben sich hinter nem auto versteck aber ich musste ma wieder mitten auffer Straße stehn. Auf einmal drehen die um und folgen uns Diese scheiß Bullen... Davor bin ich aber noch voll über Kante geflogen, ka was es is, aber mein Knöchel unten tut so scheiße weh. Aber später wurds dann noch geiler, ham nochn paar Trinkspiele gespielt, und 2 Mädels innen Pool geschmißen Bearbeitet 31. August 2005 von Sebastian
Özge 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) Das die Jagdsaison morgen um 0612Uhr beginnt ! *mittelfinger zeig* Bearbeitet 31. August 2005 von Özge
Daywalker 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 Das die Jagdsaison morgen um 0612Uhr beginnt ! *mittelfinger zeig* Du brauchst hier niemanden beleidigen nur weil du in Unkenntnis das Jagen ablehnst! Wenn du ein Problem mit jemandem hast klär das per PM o.ä. Danke!