D033D2 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Eistee im Winter. Als wäre es nicht eh schon kalt genug!
Sepsis 588 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Eistee ist purer Zucker... Da trink ich lieber mein stilles Wasser. :>
evil666 1 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Gerade festgestellt, dass nächstes Jahr am 06.03. Equilibrium im Nachbarort spielt. Und Subway to Sally am 07.05....
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Eistee im Winter. Als wäre es nicht eh schon kalt genug! Keine Heizung in der Wohnung, oder wie?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Eistee ist purer Zucker... Da trink ich lieber mein stilles Wasser. :> Ich trinke Wasser nur wenn es schreit... so richtig vor Qual und Pein. @T: Wieder richtig geiles neues Album gefunden. Gute Mukke, yeah! Und dann noch Southern Rock. ^^
Gast Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Morgen letzter Schultag für dieses Jahr Ich freu mich jetzt schon total auf Silvester <3
shalashaska 113 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 vorgestern wieder diablo 2 angefangen und 3-4 stunden gezockt....einfach zeitlos...
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Eistee ist purer Zucker... Da trink ich lieber mein stilles Wasser. :> Ich trinke Wasser nur wenn es schreit... so richtig vor Qual und Pein. @T: Wieder richtig geiles neues Album gefunden. Gute Mukke, yeah! Und dann noch Southern Rock. ^^ Nämlich?
complex 368 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) lol das ist man mal 2 wochen im urlaub und schon läuft alle ausm Ruder.. Musste feststellen das eigentlich keine Arbeit so richtig fertig geworden ist und sich alle zerstritten haben...alle sitzen jetzt in den pausen in verschiedenen räumen...damit man bloß nicht miteinander sprechen muss Nichtskönner...originale Nichtskönner diese Spinnerbande war auf jeden Fall n lustiger erster Arbeitstag Freue mich schon auf den rest der Woche^^ Edit : Achja mein kompletter Urlaub 2010 wurde heute genehmigt Bearbeitet 21. Dezember 2009 von complex
Bronko 43 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Schüler in NRW dürfen zu Hause bleiben Bei anhaltendem Schneechaos dürfen die Schüler in Nordrhein-Westfalen zu Hause bleiben. "Bei extremen Wetterbedingen müssen Eltern selber entscheiden, ob der Schulweg für die Kinder zumutbar ist oder nicht", sagte ein Sprecher des NRW-Schulministeriums gegenüber unserer Redaktion. Die Sicherheit der Schüler stehe an erster Stelle. Schüler, die volljährig sind, können selbst entscheiden, ob sie zum Unterricht kommen oder nicht. Wegen des anhaltenden Schneefalls wird für Montag mit chaotischen Verkehrsverhältnissen gerechnet. Quelle: RP ONLINE Und ich komm genau jetzt aus der Schule
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) rammstein veröffnetlichen ihr video zu 'ich tu dir weh' online. man daran sieht man wieder wie sinnlos zensur ist.... Bearbeitet 21. Dezember 2009 von Zielscheibe