meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 super sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 10th wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 deutsch klausur hinter mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 1er Reli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 1er Reli alles andere wäre auch ein grund fürn hassfred gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 die steht das ganze Schuljahr drinen von daher Es gab auch 2er und 3er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Morgen kommt wohl meine Kamera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Habe so gute Noten (Schnitt von 1.3) das ich die schule um das letzt halbe jahr verkürzen kann=) Dann wird Zivildienst gemacht und dann Musik studiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Schule verkürzen wo ist den das möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Habe so gute Noten (Schnitt von 1.3) und dann Musik studiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich würd noch n halbes Jahr ranhängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Habe so gute Noten (Schnitt von 1.3) und dann Musik studiert. Ich würd noch n halbes Jahr ranhängen. hab das gleiche gedacht. aber ich bezweifle, das er das halbe jahr fürs musikstudium braucht UND wenn er es so will. musiker muss es ja auch geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Habe so gute Noten (Schnitt von 1.3) das ich die schule um das letzt halbe jahr verkürzen kann=) Dann wird Zivildienst gemacht und dann Musik studiert. Dann musst du aber noch ein Zweitinstrument lernen, dass kein Rhythmusinstrument ist. Also kein Xylophon oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Habe so gute Noten (Schnitt von 1.3) und dann Musik studiert. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Cool, jemand der Musik studieren will Werd ich wohl auch machen...was ihr mit eurem Facepalm meint wird mir nich ganz klar, nur so viel: Wer seinen Job nur wegen dem Geld macht, hat nicht sehr lange ne Freude dran. Noten usw. sind da zweitrangig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...