Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 1er Reli alles andere wäre auch ein grund fürn hassfred gewesen
D033D2 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 die steht das ganze Schuljahr drinen von daher Es gab auch 2er und 3er
metteigel 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Habe so gute Noten (Schnitt von 1.3) das ich die schule um das letzt halbe jahr verkürzen kann=) Dann wird Zivildienst gemacht und dann Musik studiert.
Flo 839 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Habe so gute Noten (Schnitt von 1.3) und dann Musik studiert.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Habe so gute Noten (Schnitt von 1.3) und dann Musik studiert. Ich würd noch n halbes Jahr ranhängen. hab das gleiche gedacht. aber ich bezweifle, das er das halbe jahr fürs musikstudium braucht UND wenn er es so will. musiker muss es ja auch geben.
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Habe so gute Noten (Schnitt von 1.3) das ich die schule um das letzt halbe jahr verkürzen kann=) Dann wird Zivildienst gemacht und dann Musik studiert. Dann musst du aber noch ein Zweitinstrument lernen, dass kein Rhythmusinstrument ist. Also kein Xylophon oder sowas.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Habe so gute Noten (Schnitt von 1.3) und dann Musik studiert. ²
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Cool, jemand der Musik studieren will Werd ich wohl auch machen...was ihr mit eurem Facepalm meint wird mir nich ganz klar, nur so viel: Wer seinen Job nur wegen dem Geld macht, hat nicht sehr lange ne Freude dran. Noten usw. sind da zweitrangig.