JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) und was treibt dich da hin? ist jetzt nicht unbedingt gesundheitsfördernd da oder?^^ Interesse. Und natürlich klasse Ort für Fotos. Ob es gesundheitsfördernd ist sei mal dahingestellt ^^ Umbringen wird es mich jedenfalls nicht. Bearbeitet 21. Dezember 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 "der pianist" ... oh mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Werde erst im neuen Jahr operiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Referat vorbei. Jetzt sind die Ferien angegangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 22. Dezember 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Anscheinend wirds nix mehr mit nem Vertrag bis Weihnachten... o2 verschickt Auftragsbestätigungen für Aufträge die es nun auf einmal garnicht gibt :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) Nur noch morgen 4 Stunden Bearbeitet 22. Dezember 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ferien ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) ³ Bearbeitet 22. Dezember 2009 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Alle Geschenke am start das ging gerade echt fix....war zum glück nix los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 So gings mir auch, wollt eig. Geschichte studiern. Naja nu ises n Ingenieursstudium geworden. ^^ Öhm ja, geht doch. Der Trick nennt sich Lehramt. ^^ Was hattest du denn vor der K20D? Ich mein du hast schon vor der Kamera Photographien angefertigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Öhm ja, geht doch. Der Trick nennt sich Lehramt. ^^ Der Haken nennt sich "Kinder". Was hattest du denn vor der K20D? Ich mein du hast schon vor der Kamera Photographien angefertigt. Irgendeine Sony Alpha hatte er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...