BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Heute in Maschinengestaltung I üder Toleranzen und Passungen gesprochen Weiche böser Geist! Ich kann diesen Scheiß echt nicht mehr sehen... die letzten 4 Monate damit auseinandergesetzt. :/ Fazit: Bulls**t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Heute in Maschinengestaltung I üder Toleranzen und Passungen gesprochen Weiche böser Geist! Ich kann diesen Scheiß echt nicht mehr sehen... die letzten 4 Monate damit auseinandergesetzt. :/ Fazit: Bulls**t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 der vorteil als ingeneur ist ja, man muss nur die sachen hinschreiben und dann ist man fertig. die deppen sind dann die in der werkstatt die das dann umsetzten müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) der vorteil als ingeneur ist ja, man muss nur die sachen hinschreiben und dann ist man fertig. die deppen sind dann die in der werkstatt die das dann umsetzten müssen naja, solange die leute aus der werkstatt ihren spaß dabei haben ist das doch in ordnung. Ich mein, nicht jeder ist fürs studium geboren, und umgekehrt auch €: ob es eine gute idee war, dass zu quoten :/ Bearbeitet 22. Dezember 2009 von Pille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) Heute in Maschinengestaltung I üder Toleranzen und Passungen gesprochen Voll interessant Also ich fands "cool" (bzw chillig) is zumindest kein Rumgemale. Allerdings war ich die letzten Wochen nicht konstant anwesend. Wird schon länger nicht mehr gezeichnet?^^ €: Würd ja im Umdruck nachgucken, wenn ich den noch fände Bearbeitet 22. Dezember 2009 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Jo kam auch eben an. Zwar nur ne Festplatte aber trotzdem was ein ****! Da bestellt man extra nur ein SATA Kabel weil man sieht, das man noch nen Strom Stecker frei hat. Ich bau das Ding ein und dieser dämliche Stecker ist 8mm zu weit weg!!!! was wollen die verdammt nochmal damit bezwecken.?? Haha, habe mir was gebastelt. Den Kabelnazis hab ichs gezeigt! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hat mit Weltbild doch noch geklappt Anscheinend ist die Bestellung nicht angekommen, aber schnell angerufen und jetzt kommt der Kram noch an Heiligabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Two and a Half Men Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) Two and a half men €: ² Bearbeitet 22. Dezember 2009 von MadMilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Two and a Half Men Two and a half men ihr habt euch doch abgesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 heut wurde das geschenk für mein vater verschickt =D dann kommts genau an weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Two and a Half Men Two and a half men ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 war sehr nice, ja. Wir haben ein noch größeres Problem, im Gästezimmer sind unsere Ledersachen. Mum! Das er rausfindet das sie bi ist. Genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hier der Kater von nem Kumpel. 10 Monate alt... Ist er nicht sweet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 2 Freistunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...