Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) Nachtsichtgerät is grade gekommen it's awwwwsom €: und es hat nen video-ausgang endloser spaß Wasn des fürn Nachtsichgerät? Das von dieser CoDMW2 Edition? Oder so eins von Lidl oder Aldi, meine die hatten ma eins im Sortiment gehabt^^ €:@T: Einkaufschaos überlebt, als ob die Welt untergeht, so verhalte sich einige und fahren einen mit den Einkaufswagen um, schubsen einen von die Regale weg, beste sind immer noch die Rentner, Wochenlang Zeit und pünktlich zu Weihnachten müssen die auch noch los laufen und durch die gänge schleichen. Bearbeitet 23. Dezember 2009 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 flug war schnell und angenehm, hier in frankfurt ist es nicht mehr so kalt, mein vater hat ne 6000 leitung, morgen bescheerung mit der ganzen familie väterlicherseits, alles perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Nachtsichtgerät is grade gekommen it's awwwwsom €: und es hat nen video-ausgang endloser spaß Macht bestimmt viel Spaß am hellichten Tag. Achso ja, nur Kellerkinder hier, hab ich vergessen. kleiner tipp, abends geht die sonne unter und es gibt auch stellen auf der welt, da isses dunkel obwohl die sonne scheint... Du bist... PROKTOLOGE?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) Nachtsichtgerät is grade gekommen it's awwwwsom €: und es hat nen video-ausgang endloser spaß Wasn des fürn Nachtsichgerät? Das von dieser CoDMW2 Edition? Oder so eins von Lidl oder Aldi, meine die hatten ma eins im Sortiment gehabt^^ lidl stimmt schon, die hattens seit letzter woche im online shop für 150 euro... UVP 299€ bei nem andern shop @Klobürste... heute bist du leider nich lustig Bearbeitet 23. Dezember 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) endlich alle geschenke beisammen. und jetzt hab ich noch dicke zeit das in ruhe einzupacken, weil atm niemand daheim ist. yay. ansonsten.. weihnachten - bescherung erster weihnachtsfeiertag - hummeressen und zweite bescherung bei freundin zweiter weihnachtsfeiertag - essen gehen mit paar freunden 27.12. - wien Bearbeitet 23. Dezember 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Es gibt aber nur 2 Weihnachtsfeiertage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) in der hektik kann sowas passieren. ich meinte natürlich den zweiten. /e: wehe, es meckert wer, weil ich hier "hektik" und dort oben "ruhe" geschrieben habe. wehe! Bearbeitet 23. Dezember 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 gleich spontansaufen beim kumepl im kellerraum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) gerade eben für den kleinen hunger gemacht, Bratkartoffeln, speck(noch nicht im Bild), zwiebeln und Paprika Bearbeitet 23. Dezember 2009 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ahahaha, gerade standen die nachbarn vor der tür, ich "möchte die schreckliche musik leiser machen" die können mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 mein nachbar is taub, echt jez... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Welche Musik wars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 schreckliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 schreckliche du hast den punkt vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 avatar ist eindeutig der beste film den ich die letzten jahre gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...