K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 @anti-avatar-heinis: euch gönn ich richtig, dass ihr den film verpasst.
metteigel 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 @anti-avatar-heinis: euch gönn ich richtig, dass ihr den film verpasst. Zum Glück wird er ja auch nie auf DVD oder Blu-Ray erscheinen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 @anti-avatar-heinis: euch gönn ich richtig, dass ihr den film verpasst. Zum Glück wird er ja auch nie auf DVD oder Blu-Ray erscheinen DIR, K.Jefferson, gönn ich noch was ganz anderes
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 Hab ihn gesehen und fand ihn weitesgehend scheiße. 10% Action, 60% dummes gelaber, 30% sonstiger Scheiß den eh keinen interessiert
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 Oh Sordan, das war ja jetzt total gemein. so war es auch durchaus gemeint
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 (bearbeitet) Oh Sordan, das war ja jetzt total gemein. so war es auch durchaus gemeint Bearbeitet 24. Dezember 2009 von K.Jefferson
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 @anti-avatar-heinis: euch gönn ich richtig, dass ihr den film verpasst. Zum Glück wird er ja auch nie auf DVD oder Blu-Ray erscheinen Schon den 3D-Flatscreen unterm Weihnachtsbaum gesehen?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 (bearbeitet) @anti-avatar-heinis: euch gönn ich richtig, dass ihr den film verpasst. Zum Glück wird er ja auch nie auf DVD oder Blu-Ray erscheinen Schon den 3D-Flatscreen unterm Weihnachtsbaum gesehen? damals auf der gc 07 hät ich fast mal einen gewonnen... hätt ich mich eine runde später zum wett-schreien bei roccat gemeldet... so blieb es beim 850 Watt netzteil von coolermaster Bearbeitet 24. Dezember 2009 von Com.Sordan
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 Euch ist schon klar, dass man den Film nicht in 3D gucken muss oder?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 gleich spontansaufen beim kumepl im kellerraum! spontane feiern sind die besten feiern
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 Euch ist schon klar, dass man den Film nicht in 3D gucken muss oder? Dann bleibt ja von dem Film nix mehr übrig...