K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 @anti-avatar-heinis: euch gönn ich richtig, dass ihr den film verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 hab ich kein problem mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 @anti-avatar-heinis: euch gönn ich richtig, dass ihr den film verpasst. Zum Glück wird er ja auch nie auf DVD oder Blu-Ray erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 @anti-avatar-heinis: euch gönn ich richtig, dass ihr den film verpasst. Zum Glück wird er ja auch nie auf DVD oder Blu-Ray erscheinen DIR, K.Jefferson, gönn ich noch was ganz anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Oh Sordan, das war ja jetzt total gemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Hab ihn gesehen und fand ihn weitesgehend scheiße. 10% Action, 60% dummes gelaber, 30% sonstiger Scheiß den eh keinen interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Oh Sordan, das war ja jetzt total gemein. so war es auch durchaus gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 (bearbeitet) Oh Sordan, das war ja jetzt total gemein. so war es auch durchaus gemeint Bearbeitet 24. Dezember 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Na dann wünsch ich mal allen Schöne Weihnachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 @anti-avatar-heinis: euch gönn ich richtig, dass ihr den film verpasst. Zum Glück wird er ja auch nie auf DVD oder Blu-Ray erscheinen Schon den 3D-Flatscreen unterm Weihnachtsbaum gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 (bearbeitet) @anti-avatar-heinis: euch gönn ich richtig, dass ihr den film verpasst. Zum Glück wird er ja auch nie auf DVD oder Blu-Ray erscheinen Schon den 3D-Flatscreen unterm Weihnachtsbaum gesehen? damals auf der gc 07 hät ich fast mal einen gewonnen... hätt ich mich eine runde später zum wett-schreien bei roccat gemeldet... so blieb es beim 850 Watt netzteil von coolermaster Bearbeitet 24. Dezember 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Euch ist schon klar, dass man den Film nicht in 3D gucken muss oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Keine halben Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 gleich spontansaufen beim kumepl im kellerraum! spontane feiern sind die besten feiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Euch ist schon klar, dass man den Film nicht in 3D gucken muss oder? Dann bleibt ja von dem Film nix mehr übrig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...