Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 Euch ist schon klar, dass man den Film nicht in 3D gucken muss oder? Dann bleibt ja von dem Film nix mehr übrig... Ohne 3D sind die Viecher nur halb so hässlich. Das will ich ja nicht. Wenn ich nur an dieses Bild denke vom dem Typ und dieser Tussi da grauts mir schon... Und für sowas braucht der 12 Jahre, das ist echt arm, in den 80ern hat man sowas in 2 Wochen runtergeschrieben.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 arbeit aus, jetzt schön heim, fressen und pennen bis heut abend
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 Und für sowas braucht der 12 Jahre, das ist echt arm, in den 80ern hat man sowas in 2 Wochen runtergeschrieben. nun dann, wenn es so einfach ist, die welt steht dir und deinem drehbuch für einen film sicherlich jederzeit offen. wir sind gespannt auf deine kreativen ergüsse.
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 Und für sowas braucht der 12 Jahre, das ist echt arm, in den 80ern hat man sowas in 2 Wochen runtergeschrieben. nun dann, wenn es so einfach ist, die welt steht dir und deinem drehbuch für einen film sicherlich jederzeit offen. wir sind gespannt auf deine kreativen ergüsse. easy: 1. alles schön ruhig bis ein rothariger huttragender ossi auftaucht 2. ? 3. profit
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 (bearbeitet) in 4,5 stunden beginnt bei meiner mam das große fressen und um 10 sauf ich mich mit meinen kumpels voll €: außerdem würde ich sagen 1. profit 2. 3. profit Bearbeitet 24. Dezember 2009 von meinereiner
IceMan93 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 Saturn hatte kein Rise Against Album mehr aber Amazon Mp3 funktioniert echt gut da bekomme ich das Weihnachtsgeschenk doch noch rechtzeitig fertig
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 (bearbeitet) 1. profit 2.? 3. profit das wäre ja das harry potter prinzip nicht zu verwechseln mit dem micheal bay prinzip: 1. explosions & special effects 2. ? 3. profit Bearbeitet 24. Dezember 2009 von Jonez
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 Und für sowas braucht der 12 Jahre, das ist echt arm, in den 80ern hat man sowas in 2 Wochen runtergeschrieben. nun dann, wenn es so einfach ist, die welt steht dir und deinem drehbuch für einen film sicherlich jederzeit offen. wir sind gespannt auf deine kreativen ergüsse. Nur der Unterschied ist, dass ich kein Regisseur bin und zumal keiner der schon 12 Oscars oder was gewonnen hat. Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Aber wenn du mir die Millionen Dollar an Produktionskosten stellst bin ich gerne bereit einen Film zu machen.
Flo 839 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich finds klasse, dass "Killing in the Name" britischer Weihnachtssong #1 dieses Jahr ist. Irgendwie coole Aktion vom Internet Bearbeitet 24. Dezember 2009 von fL0
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich finds klasse, dass "Killing in the Name" britischer Weihnachtssong #1 dieses Jahr ist. Irgendwie coole Aktion vom Internet Ist ja auch ein geiler Song!
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich finds klasse, dass "Killing in the Name" britischer Weihnachtssong #1 dieses Jahr ist. Irgendwie coole Aktion vom Internet Das Internet hat halt manchmal doch ein Herz.