complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 N paar Stunden gepennt...ab unter die dusche und dat Fest kann kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 (bearbeitet) Bei uns gibt nachher Ente zum futtern Bearbeitet 24. Dezember 2009 von Brigadier General Hummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Bei uns gibt nachher Ente zum futtern gibts bei uns jedes jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Nach nem halben Jahr endlich zwei Wochen Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 gleich essen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 (bearbeitet) gleich essen :3 so siehts aus und ich muss dafür weder bezahlen, noch kochen, noch abspülen. Von mir aus kann es auch ne scheibe leberkäs geben ich bin schon zufrieden €: wenn ich es mir recht überleg, ne scheibe leberkäs wär jetzt einfach klasse Bearbeitet 24. Dezember 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARCX(GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Nach nem halben Jahr endlich zwei Wochen Ferien tut richtig gut, mir gehts genauso ersma 2 wochen urlaub...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 ja, wenn man erstmal arbeitet sind auch schon 2x 4 tage frei (bei mir jetzt) was feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Das Spanferkel ist fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 gleich rockband spielen und gutes essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Yeahlz... PS3 *.* Endlich! Obwohl ichs nicht verdient hab und meine Eltern jetzt exttreme schulische leistungen erwarten ._. Und leider hab ich auch noch keine Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Dieser Sound Dieser Bass ich bekomm nen harten. 5.1 SAUGEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 noch 50€ bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Erste Ladung Verwandte abgeschlossen! Der Abend war toll, jetzt noch ein Bier und schön lang schlafen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Santa war fleißig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...