Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich verstehe schon, worauf du hinauswillst. Aber entweder trittst du deine Geschenke ganz ab, weil dir die afrikanischen Kinder wirklich am Herzen liegen, oder du scheißt einfach mal drauf, und bist gefälligst das egoistische *******, welches wohl den meisten Menschen im Herzen sitzt (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Niemand kann mich zur Konsequenz zwingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 weihnachten war super mein opa hat eh den besten spruch rausgehauen: Lieber Mond im Himmel, schau auf diese Plage, du bist im monat einmal voll und ich bins alle tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 (bearbeitet) Morgen ist sowas ähnliches wie Jonez Geburtstag... nur ohne Jonez. Bearbeitet 25. Dezember 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 boaaahhh eine fla-. dmsche lino..cell io pff qwec mohrne abreiten ^1^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 herzlichen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 lol.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 boaaahhh eine fla-. dmsche lino..cell io pff qwec mohrne abreiten ^1^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ach Ale schreibt doch immer so.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ach Ale schreibt doch immer so.^^ jo, kaum ein unterschied zu sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 war...ok, das weihnachtsfest...ok, war es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 (bearbeitet) Weihnachtsgeschenke waren doch überraschend: -22" Full HD Widescreen Monitor -T-Shirt mit witzigem Aufdruck -0,4l Trinkhorn -Ne Wandflagge -USB Staubsauger Aber am schönsten ist es halt das meine kleinen Geschwister gestrahlt haben als Bescherung war. Bearbeitet 25. Dezember 2009 von Limitstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Mir dröhnt der schädel..aber ich war pünktlich auf arbeit.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Was arbeitest du denn das du heute arbeiten musstest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Das Essen gestern... Rouladen mit Spätzle und Rotkohl und dazu Gurkensalat mit Schafskäse. Als Nachspeise Bananaspliteis. Und heute Fondue! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...