Hax 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 lol gerade essen gewesen mit der familie....alle unterhalten sich und mein cousin fragt so : was bringt ihr denn alles silvester zum knallen mit ? Meine cousine hatte sich gerade mit jemand anderen unterhalten und hatte die Frage auch nicht mitbekommen, und sagte : Ich komm mit 2 Austauschschülerinnen vorbei das passte so geil
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 wuwuwuwu, ich bin wach! schon oder noch.. bei mir is jedenfalls noch und ich geh meinem kopfkissen jetz ne schöne story erzählen
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 es ging darum, dass ich tatsächlich aufgewacht bin, und nicht verschlafen habe.. aber danke, mein kleiner forentroll *-:
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 morgen darkness over xmas heaven shall burn und dark tranquillity & Swashbuckle
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich hab Kopfschmerzen von dem Dröhnen... ABER ES IST GEIL Kumpel hat das Heimkino System Concept E 400 Digital.. Der Subwoofer ist größer alsn Tower und das bläst dich richtig weg Haben uns aber noch nicht getraut den Bass voll aufzudrehen
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 dass der hass-fred schon am ende der seite steht
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) So eine Biersuppe ist verdammt gut Bearbeitet 27. Dezember 2009 von Cyborg11
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) Allen Gitarren neue Saiten gegönnt Da hast du aber ganz andere Saiten aufgezogen. Es sollte einen Anti-Awesome-Smilie geben. @T: Meine Karte für AC/DC in Stuttgart. Yeaahaaa! Bearbeitet 27. Dezember 2009 von Mr. Klobuerste
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 kabel für laptop notdürftig repariert und funktioniert auch wieder