RedRum 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) Kann mich zur Zeit einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren, das die USA im Moment das bekommen, was sie verdienen(Hurrikan Kathrina). Als weltgößter Umweltverschmutzer, ohne Einsicht auf Veränderung ihres Verhaltens, schlägt die Natur genau an der richtigen Stelle zu! B) Sonst gehts dir aber gut? http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen...AV_REF1,00.html Man man... solche aussagen....das sind auch menschen. ich denke in den usa gibt es mehr menschen, die für die umweltverschmutzung nicht verantwortlich sind als andersrum. man kann kein ganzes volk für die schandtaten von ein paar industriellen verantwortlich machen. Bearbeitet 31. August 2005 von RedRum
eraser777 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 gleich inne batze, wat freu ich mich auf das kalte wasser
Schaaf 9 Melden Geschrieben 31. August 2005 shit ich verglühe hier und das gleiche dilemma wie am anfang des sommers, keiner da um ins bad zu gehn VERFLUCHT!
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) schaaf....möchtest du mit mir in die wanne gehen MfG OpaWilli btw, falscher thread schaaf Bearbeitet 31. August 2005 von OpaWilli
complex 368 Melden Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) Kann mich zur Zeit einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren, das die USA im Moment das bekommen, was sie verdienen(Hurrikan Kathrina). Als weltgößter Umweltverschmutzer, ohne Einsicht auf Veränderung ihres Verhaltens, schlägt die Natur genau an der richtigen Stelle zu! B) Sonst gehts dir aber gut? http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen...AV_REF1,00.html Man man... ja da fällt einem nix zu ein ... Idiot! Wieso freut man sich wenn unschuldige Menschen alles verlieren ?? (Familie/Haus/Arbeit) Du hast doch net mehr alle Latten am Zaun Bearbeitet 31. August 2005 von complex
freaky 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) Ich schau mir jetzt nochmal KillBill vol. 1 mit einer nicht weiter erwähnenswerten Person an. Bearbeitet 31. August 2005 von freaky
Burner 1635 Melden Geschrieben 31. August 2005 Ich schau mir jetzt nochmal KillBill vol. 1 mit einer nicht weiter erwähnenswerten Person an. freaky hat ne freundin *sing* ------ eines der highligts in meinem leben freut mich....hausaufgaben fertig...musik hören..schwarzbrot und mineralwasser... irgendwie sollt ich mal was ändern...
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 Ich schau mir jetzt nochmal KillBill vol. 1 mit einer nicht weiter erwähnenswerten Person an. Freaky hat ne Schwester
Ceanic 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 als ich jetzt nach HHause kam auf meinem tisch ein paket lag in dem sich ein Papst(ichbinleise) 120mm Gehäuselüfter und ein dicker Arctic cooling 64 Freezer befanden und das für den sagenhaften Preis eines Clanbeitritts von 10Euronen(oder irre ich mich ) egal hauptsache es war für mich ein gutes geschäft
gregor 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 eines der highligts in meinem leben freut mich....hausaufgaben fertig...musik hören..schwarzbrot und mineralwasser... irgendwie sollt ich mal was ändern... Vielleicht solltest du mal statt Schwarzbrot Weißbrot essen und statt Mineralwasser Orangensaft trinken.
gregor 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 Pumpernickel ist aber auch lecker.... Ich wollt's nur mal gesagt haben.