Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Kann mich zur Zeit einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren, das die USA im Moment das bekommen, was sie verdienen(Hurrikan Kathrina).

Als weltgößter Umweltverschmutzer, ohne Einsicht auf Veränderung ihres Verhaltens, schlägt die Natur genau an der richtigen Stelle zu! B)

Sonst gehts dir aber gut?

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen...AV_REF1,00.html

Man man...

solche aussagen....das sind auch menschen. :angry: ich denke in den usa gibt es mehr menschen, die für die umweltverschmutzung nicht verantwortlich sind als andersrum. man kann kein ganzes volk für die schandtaten von ein paar industriellen verantwortlich machen.

Bearbeitet von RedRum
Geschrieben

gleich inne batze, wat freu ich mich auf das kalte wasser :D

Geschrieben

shit ich verglühe hier und das gleiche dilemma wie am anfang des sommers, keiner da um ins bad zu gehn <_<

VERFLUCHT!

Geschrieben (bearbeitet)

schaaf....möchtest du mit mir in die wanne gehen :wub:

*lol*

MfG OpaWilli

btw, falscher thread schaaf :P

Bearbeitet von OpaWilli
Geschrieben (bearbeitet)
Kann mich zur Zeit einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren, das die USA im Moment das bekommen, was sie verdienen(Hurrikan Kathrina).

Als weltgößter Umweltverschmutzer, ohne Einsicht auf Veränderung ihres Verhaltens, schlägt die Natur genau an der richtigen Stelle zu! B)

Sonst gehts dir aber gut?

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen...AV_REF1,00.html

Man man...

ja da fällt einem nix zu ein ... Idiot!

Wieso freut man sich wenn unschuldige Menschen alles verlieren ?? (Familie/Haus/Arbeit) Du hast doch net mehr alle Latten am Zaun

Bearbeitet von complex
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schau mir jetzt nochmal KillBill vol. 1 mit einer nicht weiter erwähnenswerten Person an. ^_^

Bearbeitet von freaky
Geschrieben

Morgen Eröffnungskonzert der IFA und ich bin dabei :)

Geschrieben
Ich schau mir jetzt nochmal KillBill vol. 1 mit einer nicht weiter erwähnenswerten Person an. ^_^

freaky hat ne freundin *sing*

------

eines der highligts in meinem leben freut mich....hausaufgaben fertig...musik hören..schwarzbrot und mineralwasser... <_<

irgendwie sollt ich mal was ändern...

Geschrieben

Freaky hat ne Schwester ^_^

Gast abc
Geschrieben

woohoho die leute hören Radio *lol*

Geschrieben

als ich jetzt nach HHause kam auf meinem tisch ein paket lag in dem sich ein Papst(ichbinleise) 120mm Gehäuselüfter und ein dicker Arctic cooling 64 Freezer

befanden

und das für den sagenhaften Preis eines Clanbeitritts von 10Euronen(oder irre ich mich :unsure: ) egal hauptsache es war für mich ein gutes geschäft :D

Geschrieben
eines der highligts in meinem leben freut mich....hausaufgaben fertig...musik hören..schwarzbrot und mineralwasser... <_<

irgendwie sollt ich mal was ändern...

Vielleicht solltest du mal statt Schwarzbrot Weißbrot essen und statt Mineralwasser Orangensaft trinken.

Geschrieben

aber schwarzbrot is doch gesünder ;)

Geschrieben

schmeckt aber auch scheisse

Geschrieben

Pumpernickel ist aber auch lecker....

Ich wollt's nur mal gesagt haben.