Striker 75 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 ich werde in svz in einer gruppe von einem, sofern es stimmt, 15 jährigen berliner rapper bedroht
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 Blöder Abend, keine hatte sorecht geplant. Jetzt wird erstmal gezockt^^
Hax 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 Der Bass..... er ist einfach so wunderschön! Das Ganze Haus wackelt
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 Das ich gerade entdeckt habe dass die Entertain Boxen nun scheinbar wie ein NAS arbeiten und man auf jeder Box gucken kann was auf einer anderen aufgenommen wurde bzw. von jeder Box aus zentral aufnehmen kann ohne die Rechte vorher übertragen zu müssen. Nice. Muss ich den Kollegen zwei Büros weiter morgen direkt mal zu einer sinnvollen Neuerung gratulieren.. so oft kommt die Gelegenheit ja nun auch nicht
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 Das ich gerade entdeckt habe dass die Entertain Boxen nun scheinbar wie ein NAS arbeiten und man auf jeder Box gucken kann was auf einer anderen aufgenommen wurde bzw. von jeder Box aus zentral aufnehmen kann ohne die Rechte vorher übertragen zu müssen. Nice. Muss ich den Kollegen zwei Büros weiter morgen direkt mal zu einer sinnvollen Neuerung gratulieren.. so oft kommt die Gelegenheit ja nun auch nicht ist bestimmt nur ein bug den du dann nicht weiterverraten darfst
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) grad "jennifers body" (film^^) gesehen. der absolut geilste filmkuss! 0:30 Bearbeitet 28. Dezember 2009 von loaded_luke17
Striker 75 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 meine mutter hat ganz alleine die tapete in meinem zimmer und den teppich entfernt und dazu laminat eingebaut jetzt gehts übermorgen ans neutapezieren und dann im neuen jahr neue möbel
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 Morgen gehts nach Winterberg snowboarden \o/ Obwohl mir ein richtiges Skigebiet lieber wäre^^