loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hab mir gerade neben anderen Pc-teilen ne Logitech G500 gekauft, um die scheiß ******* ****ende funkmaus zu ersetzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Haha grad für Sylvester eingekauft, da ich letztes Jahr nicht geböllert habe wirds dieses Jahr wieder zur Sache gehen. Hach sowas kann man einfach ein Leben lang machen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 schnee hat sichs anders überlegt und ist jetzt regen guuute entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Endlich wieder Inet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Also ganz ehrlich: Ohne Internet könnte ich mir ein Leben nicht vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Also ganz ehrlich: Ohne Internet könnte ich mir ein Leben nicht vorstellen ich wünsch mir manchmal, es wäre nie erfunden worden... oder zumindest bestimmte teile davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 einen ganz bestimmten teil des internet lieben wir doch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 einen ganz bestimmten teil des internet lieben wir doch alle bf-g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Also ganz ehrlich: Ohne Internet könnte ich mir ein Leben nicht vorstellen ich wünsch mir manchmal, es wäre nie erfunden worden... oder zumindest bestimmte teile davon musst du ja nicht deine Zeit drauf verbringen. ** hust ** Gulli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Also ganz ehrlich: Ohne Internet könnte ich mir ein Leben nicht vorstellen ich wünsch mir manchmal, es wäre nie erfunden worden... oder zumindest bestimmte teile davon musst du ja nicht deine Zeit drauf verbringen. ** hust ** Gulli hmm guter punkt. ich finde, es sollte wirklich krass abgesteckte bereiche geben, in denen man nur mit angabe der personummer ne mitschreibberechtigung hat, um das niveau zu wahren grad bei sowas wie gulli stören die ganzen schüler enorm und sind im prinzip auch der grund dafür, dass gulli nich mehr so wie früher ist. außerdem wär man dann voll verantwortlich für den mist den man verzapft. und rückverfolgbar und belangbar nee, was mich am meisten aufregt, sind diese ganzen chatrooms und sozialen netzwerke na, was machst du nach der arbeit/schule/kindergarten? - ach ich geh ins vz und schreib mit meinen freunden blaaa ach toll. früher haben wir uns am sportplatz getroffen oder so "mist" heut labert man über irgendein schei* netzwerk. ach mich kotzt der verfall des menschlichen sozialverhaltens einfach an, warum bin ich hier im freu fred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) today is clubingday €:und limbs-agalloch läuft grad :3 Bearbeitet 29. Dezember 2009 von Nostra Deamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Nooooooch 2 Tage!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 zum 2.ten mal Das Leben des Brian angeguckt. Hab immernoch Pipi in den augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 grade ein EX-Freundeskreis update gekriegt, und ich bin zur hölle nochmal froh, da raus zu sein... gleiches geäffel wie vor 4 monaten zwar hab ich das bedürfnis, mich einzumischen, aber bis jetzt bin ich standhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 du nennst die schon ex-freundskreis obwohl es erst 4 monate her ist? Also wenn ich von nem ex-kumpel oder ex-freundeskreis rede, dann ist das mindestens 2-3 jahre her. Eher länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...