RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) Auf dem besten Weg ein 1A Silvester zu haben Wenn ja *.* Ich bin grade i.wie richtig gut drauf =D WUHUUUU xD edit: DAAAAAAAAAAAAAMN =D Bearbeitet 29. Dezember 2009 von RS* Gruensmaenchen
Sebastian 2 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 ja Komisch das höre ich öfters! Aber ich muss zugeben ich hab noch oft an dich gedacht!
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 Habe ich shcon gesagt das mein silvester sehr, sehr guuuut wird? =D
Striker 75 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) jep lw Bearbeitet 29. Dezember 2009 von Striker-Smith
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 Haha, Troia war ganz gut bis auf die Orlando Bloom/Diane Kruger-Scheisse, dummerweise sind die grad die Hauptverursacher der Story, na ja... V.a. "Hier Aeneas nimm das Schwert und verpiss dich!" - "Ok!"
BigOne 18 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) Habe ich shcon gesagt das mein silvester sehr, sehr guuuut wird? =D Meins wird noch viel geiler als deins!!!1 :awesome: Bearbeitet 29. Dezember 2009 von BigOne
MadMilo 1 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 lan war ganz geil, (hab alle abgezogen ) und nachher gehts endlich los zum böllerkaufen ich freu mich schon so, das wird das beste silvester allerzeiten
Poow 893 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 Hab seit Jahren kein Geld fürs Feuerwerk ausgegeben. Eigentlich läuft Silvester jedes mal so wie ein Abend an dem man trinkt aber nicht noch irgendwo hin geht. Das alleine verspricht schon ein gutes Silvester zu werden.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 warum? bin beim kumpel, wir haben viele böller, alkohol und evtl. sogar frauen