El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 Also ich bin an Silvester bei ner Freundin die ne Party schmeisst und es kommen viele mädels Yeah Silvester wird geknallt Ihr mit euren Gedanken
Stövi 100 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich wusste ja dass das Formatieren lange dauert, aber 8h Endlich fertig
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 ich bin betrunken und disko hat sich rentiert :>
Sepsis 588 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Hm grad gefunden... Soll ich am Silvesterabend mal nen Mag in den Partyraum schießen?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Hm grad gefunden... Soll ich am Silvesterabend mal nen Mag in den Partyraum schießen? falls dus dir auch im RL versauen willst: eine patrone reicht auch, glaub mir
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Hm grad gefunden... Soll ich am Silvesterabend mal nen Mag in den Partyraum schießen? Warum liegt das Ding auf Argentinien? Willst du damit ne politische Aussage machen?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Also ich bin an Silvester bei ner Freundin die ne Party schmeisst und es kommen viele mädels Yeah Silvester wird geknallt Ihr mit euren Gedanken
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Hm grad gefunden... Soll ich am Silvesterabend mal nen Mag in den Partyraum schießen? Warum liegt das Ding auf Argentinien? Willst du damit ne politische Aussage machen?