loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 banana boat song auf der ukulele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 es funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 banana boat song auf der ukulele wann kommen endlich die versprochenen kostproben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Heute noch 8 Stunden arbeiten (oder weniger ) und dann WOCHENENDEEEEE !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 lol eventuell?^^ Wenn sie es schaffen sie aufzublasen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Hm grad gefunden... Soll ich am Silvesterabend mal nen Mag in den Partyraum schießen? Warum liegt das Ding auf Argentinien? Willst du damit ne politische Aussage machen? Ehm was soll ich sagen? Vielleicht... @T: So für Silvester habe ich eingekauft. Jetzt nur noch morgen die Frühschicht rumbekommen dann ist alles gut. **** aber nur 1 Mag... Ich freu mich jetzt schon auf das Nachladen. Bearbeitet 30. Dezember 2009 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 dachte du feierst kein fest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Kein Weihnachtsfest? Sonst feier ich alles auch wenn es ohne Alkohol ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 es Schneit awesome.gif Wo ? Berlin alles weiß hier ca. 8 cm Schnee oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Kein Weihnachtsfest? Sonst feier ich alles auch wenn es ohne Alkohol ist. alles? letztens hast du noch geschrieben du feierst auch kein geburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Ja meinen Geburtstag feier ich nicht. Andere schon auch wenn ich nie etwas verschenke. Gemeint war eigentlich das Weihnachtsfest und mein Geburtstag. Eigentlich sollte der Geburtstag ein Trauertag sein. Stattdessen feiert man das älter werden. Bearbeitet 30. Dezember 2009 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 warum denn ein trauertag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ja man wird älter das ist ein Grund zum trauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ach was, erst ab 30^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ach was, erst ab 30^^ jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...