Ceanic 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 Pumpernickel ist aber auch lecker.... Ich wollt's nur mal gesagt haben. na und? ob gesund oder nciht^^ ich esse immer das worauf ich bock habe xD und das ist meisten KEIN Schwarzbrot Ich freu mich das wir wieder Joghurts in da House haben
Schaaf 9 Melden Geschrieben 31. August 2005 jui, hab heute eeendlich den Rückwartssalto am Trampolin geschafft
freaky 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 Ich schau mir jetzt nochmal KillBill vol. 1 mit einer nicht weiter erwähnenswerten Person an. Freaky hat ne Schwester Du doch auch, oder? ^^
Burner 1635 Melden Geschrieben 31. August 2005 eines der highligts in meinem leben freut mich....hausaufgaben fertig...musik hören..schwarzbrot und mineralwasser... irgendwie sollt ich mal was ändern... Vielleicht solltest du mal statt Schwarzbrot Weißbrot essen und statt Mineralwasser Orangensaft trinken. ..nein nicht witzig... weil wir gottverdammt nochmal keinen osaft mehr haben *heul*
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 31. August 2005 weil wir gottverdammt nochmal keinen osaft mehr haben *heul* unn das freut dich? Im Moment freut mich nix ...
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 weil wir gottverdammt nochmal keinen osaft mehr haben *heul* unn das freut dich? Jaja, er heult, weil er sich freut!
Burner 1635 Melden Geschrieben 31. August 2005 weil wir gottverdammt nochmal keinen osaft mehr haben *heul* unn das freut dich? Jaja, er heult, weil er sich freut! nein ihr -beliebiges schimpfwort- lesen denken posten... mich freut dass ich gleich weg bin auch wenns nur für ne halbe stunde is juhuuu *sing* *froi*
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 1. September 2005 yuhuuuu, endlich wieder ferien (gestern war letzter arbeitstag) und endlich wieder downloadvolumen
Gast abc Melden Geschrieben 1. September 2005 Wir bekommen endlich ne Gas Tanke ;P und haben auch schon 2 Mitarbeiter auf Lehrgang geschickt die unseren Tribute umgerüstet hat... fein fein
ET 0 Melden Geschrieben 1. September 2005 nen kleinen knuffigen iPod bestellt Mini 4GB? ne 20gb photo nein ich hab nicht geld zuviel...sonst wärs ein 60gb geworden