Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Silvester! Das Fest für Pyromanen! Freu mich schon auf in sieben Stunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 heut abend wird ein gartenhaus in die luft geböllert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Gerade du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Gerade du Gibts jetzt eig. pix vom Gartenhäuschen deines Nachbarn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 heut abend wird ein gartenhaus in die luft geböllert Wie ich solche Idioten hasse. Jedes Jahr zu Silverster und Halloween ist nen neuer Postkasten fällig. Heute ist er aber schon abmontiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Lecker Tortillas essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 (bearbeitet) heut abend wird ein gartenhaus in die luft geböllert Wie ich solche Idioten hasse. Jedes Jahr zu Silverster und Halloween ist nen neuer Postkasten fällig. Heute ist er aber schon abmontiert. yup...schade das man nie einen erwischt edit : bin raus...parteyyyy Bin gegen 08.00 wieder daheim, viel spass Bearbeitet 31. Dezember 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 heut abend wird ein gartenhaus in die luft geböllert Das sag ich der Kerstin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 heut abend wird ein gartenhaus in die luft geböllert Wie ich solche Idioten hasse. Jedes Jahr zu Silverster und Halloween ist nen neuer Postkasten fällig. Heute ist er aber schon abmontiert. Der Trick ist, du vereist mit wasser den Boden, dann ham sie beim wegrennen noch mehr spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hallo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hallo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Wie gayts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 gut dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Natürlich auch. Ich hoffe, dass es ein gaylungener Abend wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) Habs bis nach Hause geschafft ohne laufen zu müssen Für grade mal 20€ echt ein fetzen Rausch, bis dann ich hab irgendwie das Bedürfnis zu schlafen Hach was müssen die im Murphys immer so hübsche Kellnerinnen haben, die eine sah echt schnucklig aus €:Ja sag mal spinn ich warum ham heut so viele Geburtstag? Bearbeitet 1. Januar 2010 von Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...