pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 €:Ja sag mal spinn ich warum ham heut so viele Geburtstag? glaub ich kaum... eher einfach 1.1. genommen weil kein bock das eigene datum anzugeben
Sebastian 2 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 €:Ja sag mal spinn ich warum ham heut so viele Geburtstag? glaub ich kaum... eher einfach 1.1. genommen weil kein bock das eigene datum anzugeben
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 heut abend wird ein gartenhaus in die luft geböllert Das sag ich der Kerstin! Wer ist denn Kerstin? Böllern war ganz geil aber die Feier wurde natürlich abgesagt, wie gut dass wir noch wo anders hingegangen sind.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 heut abend wird ein gartenhaus in die luft geböllert Das sag ich der Kerstin! Wer ist denn Kerstin? deine mudder vielleicht
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 heut abend wird ein gartenhaus in die luft geböllert Das sag ich der Kerstin! Wer ist denn Kerstin? deine mudder vielleicht die isses jedenfalls nicht.
Jonez 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 heut abend wird ein gartenhaus in die luft geböllert Das sag ich der Kerstin! Wer ist denn Kerstin? deine mudder vielleicht die isses jedenfalls nicht. das glaubst du.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 heut abend wird ein gartenhaus in die luft geböllert Das sag ich der Kerstin! Wer ist denn Kerstin? deine mudder vielleicht die isses jedenfalls nicht. das glaubst du.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) Alles ist im Magen geblieben :/ + das obligatorische Neujahrskonzert der wiener Philamoniker. Nach einer Nacht mit Tom Angelripper ein Segen Bearbeitet 1. Januar 2010 von gekko434