redic 39 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Super Party im kleinen Kreis gehabt, vor ner halben Stunde aufgestanden und keinen Kater.
BigOne 18 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 war ich so voll... meine fresse! aber es war zu geil! swetlana melde dich!!!
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Super Party im kleinen Kreis gehabt, kurz geschlafen und keinen Kater. fixed =)
Playalain 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Wuhu, gestern bzw. heute hat übelst gerockt! Und erst vor ner halben Stunde aufgestanden
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Ich hab endlich unsere krude Version vom Zerbrochenen Krug wieder und angeschaut! So ein Müll!
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Mein ich da snur oder hatte sogut wie jeder 'hier' ein echt gelungendes Silvester?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) BF2 DVD genommen, Image davon gezogen, dann via DT gemountet, installiert und siehe da - SF lässt sich doch installieren. Endlich! Bearbeitet 1. Januar 2010 von Chuck-Norris
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Mein ich da snur oder hatte sogut wie jeder 'hier' ein echt gelungendes Silvester? klar. Wir sind doch hier ein social bootcamp. Ein Jahr im Forum und vom Peter zum Playa.
dcf 59 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 hab grad ne platte mit lachs gefunden (im kühlschrank versteht sich )
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) HALLELUJA, preiset den Herrn, ich kann meine verfluchte Rapidshare-Datei endlich downloade!n Bearbeitet 1. Januar 2010 von Mr. Klobuerste
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) Party war Hammer! 3l Voddi 4,5 l sektflasche noch ne schampus dazu 4 kästen bier andere hochprozentige von denen ich vergessen hab welche es sin und das bei 25 leuten.. so um 7 war ich dann zuhause heute morgen.. und jetz müde wie.. ääh.. siebenschläfer^^ Alles ist im Magen geblieben ² ...und keinen Kater. ² Bearbeitet 1. Januar 2010 von El_Exodus