Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 mit dem ersten ziegelrotenanstrich fertig in meinem zimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Letzter Urlaubstag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 würde mich auch freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 am Montag gibts ne Cn-Memory externe (1TB) für 49€ im Saturn.. Brauch ich auch!! Deutschlandweit? und wie is die quali der marke so? passabel? oder miserabel.. Deutschlandweit würde aber nochmal bei Saturn unter deinem markt gucken, ob der auch mitzieht Das frag ich mich auch... überleg mir die auch zu holen. da ist übrigens ne Samsung HD 103 SI s. drin also für den preis wirklich ein gutes angebot Also Stuttgart hat die externe is aber nich so schnell das teil.. und die gibts ausschließlich morgen für den preis Letzter Urlaubstag... Topic-fail endlich 18 Glückwunsch Bei mir brauchts noch ein bischen leider.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 oh weeee, war die woche geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 der januar verspricht gut zu werden: -nächste woche samstag 09.01: tequila 1€, rum-cola 2€ , bloody mary 4€, desperados 2€ und bis 23:00uhr eintritt frei -15.01. - dreifacher 18ter geb mit 120 leuten -28.01. - doppelter 18ter geb mit 80-90 leuten -30.01 - Hypocrisy & Hatesphere & Survivors Zero Konzert in herford Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Gerade mitm Auto auf verschneiten Landstraßen unterwegs gewesen Geilo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Gerade mitm Auto auf verschneiten Landstraßen unterwegs gewesen Geilo! bei mir im wohngebiet gibts ne 2cm dicke eisschicht und ein auto is in n bauzaun reingerutscht da macht nichmal mehr fahrrad fahren spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 30-40cm Schnee Hauptsache die Bahn fährt Morgen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 30-40cm Schnee Hauptsache die Bahn fährt Morgen ... Auch nur dann wenn es bis morgen nicht noch mehr gibt.^^ @T: alles erledigt, noch die letzten freien Stunden genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Same here. Naja versuchen zu genießen wenn ich bedenke das ich ab morgen wieder regelmäßig um 4:15uhr ausm Bett muss bin ich etwas angewidert.. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 noch 1 Woche Ferien Morgen früh is die 1. Amtshandlung zum Saturn zu gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 fahrrad wieder einigermaßen geputzt, nachdem der ganze schmodder am umwerfer gestern festgefroren ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 noch 1 Woche Ferien Morgen früh is die 1. Amtshandlung zum Saturn zu gehn Danke 1 Woche noch? Wie lange dauern bei euch die Ferien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Wir ham hier auch noch nächste Woche frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...