Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 1 Woche noch? Wie lange dauern bei euch die Ferien? bei mir bis nächste woche donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 1 Woche noch? Wie lange dauern bei euch die Ferien? bei mir bis nächste woche donnerstag ebenfalls, ...aber lernen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Grüß Gott, Herr Cowboy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 1 Woche noch? Wie lange dauern bei euch die Ferien? bei mir bis nächste woche donnerstag ebenfalls, ...aber lernen -.- ich bekomme erstmal gleich deutsch, englisch und mathe klausur wieder, aber das werd ich noch bis dahin verdrängen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 nach langer Zeit endlich mal wieder mit bfv angefangen, und es macht mir immer noch genauso spaß wie früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 was ne silvesterparty, puuuuuuuuuuhhhhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Jetzt erst wieder aufgewacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 heim gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Und keine Suff- und/oder Weibergeschichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich hab mir fest vorgenommen hier nichts mehr zu erzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 lass ihn doch erstmal zur Ruhe kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 lass ihn doch erstmal zur Ruhe kommen Echt ma! ich hab mir fest vorgenommen hier nichts mehr zu erzählen Der Aussage hier zufolge is noch nichmal wieder nüchtern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ja nene, ich hatte die tage nur keine zeit für internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...