D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Sind wieder um die 20 Papageien im Garten und stapfen durch den Schnee bitte Foto davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ist jetzt zu dunkel. Das ist von letztem Jahr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 fang mal ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 sind die wohl von dir, anders kann ich mir sowas nicht erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) Letztes Jahr meintest du: wo kommen die denn her? sieht aus wie irgend ne papageien art Im Nachhinein eine Kluge Überlegung, dass es eine Art Papagei sein könnte Hab mal versucht was näher ran zu gehen, aber da sind sie weg geflogen. Sonst konnte man sich immer bis auf 2 Meter annähern. typo Bearbeitet 4. Januar 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) ja ich weiß schon auch was ich letztes jahr gefragt habe.... Dieses jahr will ich aber, dass du einen fängst Bearbeitet 4. Januar 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Will auch einen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ja hätte schon was. Mit nem Netz... und auf dem Weg zur Weltherrschaft könnten gut abgerichtete Vögel bestimmt auch eine nicht unwichtige Rolle übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ja hätte schon was. Mit nem Netz... und auf dem Weg zur Weltherrschaft könnten gut abgerichtete Vögel bestimmt auch eine nicht unwichtige Rolle übernehmen. Zum Beispiel als Spionagedrohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) ich nehm dann europa Bearbeitet 4. Januar 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Russland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Kasachstan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Paket 2 ist da Paket 3 kommt morgen und ich hoffe die PSP ebenfalls.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ja hätte schon was. Mit nem Netz... und auf dem Weg zur Weltherrschaft könnten gut abgerichtete Vögel bestimmt auch eine nicht unwichtige Rolle übernehmen. *notier* *papageienabwehrgeschütze müssen her* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Argentinien. Mhh...Rumpsteak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...