Sebastian 2 Melden Geschrieben 1. September 2005 nen kleinen knuffigen iPod bestellt Mini 4GB? ne 20gb photo nein ich hab nicht geld zuviel...sonst wärs ein 60gb geworden ohhh... ich hab nen süßen silbernen 4GB Mehr brauch ich net
Wanja 4 Melden Geschrieben 1. September 2005 Ich freu mich aufs TV-Duell am Sonntag Und dann freu ich mich noch auf meine Family Guy DVD die ich mir heut zum 4. mal angucke ^^
Knoppers 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 (bearbeitet) wenn ich meine freundin besuche und wenn ich meine Musik so laut hören kann wie ich will Bearbeitet 2. September 2005 von Knoppers
steffen 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 ich freu mich auf alles außer auf die scheiß schule die am montag wieder los geht
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 2. September 2005 Ich freu mich, dass ich nen Server gefunden hab, der nur Strike at Karkand spielt!!! B)
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 Gibts doch irsinnig viele Mich freut das ich mal Zeit gefunden habe um meinem Hobby nachzugehen, dem Internet
RedRum 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 mich freuts, dass ich endlich wieder arbeiten kann. verfahren wurde eingestellt. um 12 h kommt mein erster patient
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 Mich freut das ich endlich meine praktische Prüfung bestanden hab heißt ich darf moped fahrn JUPIIIIIIIIIIIIII
Sebastian 2 Melden Geschrieben 2. September 2005 mich freuts, dass ich endlich wieder arbeiten kann. verfahren wurde eingestellt. um 12 h kommt mein erster patient Was hastn gemacht??? PS: Armer Patient Und was hatte der Patient für Probleme?