Poow 893 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 Du meinst also; man könne keine Tauchanzüge für Papageien herstellen?
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 du weißt ja gar nicht wo ich die geschütze aufstellen lasse.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 Ja hätte schon was. Mit nem Netz... und auf dem Weg zur Weltherrschaft könnten gut abgerichtete Vögel bestimmt auch eine nicht unwichtige Rolle übernehmen. Zum Beispiel als Spionagedrohnen jetzt stelle man sich anstelle der taube einfach nen papagei vor
Poow 893 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 du weißt ja gar nicht wo ich die geschütze aufstellen lasse. Du hast früher bei "Papier Stein Schere" bestimmt auch deine Hand verknotet und gemeint es sei eine Atombombe oder?
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 du weißt ja gar nicht wo ich die geschütze aufstellen lasse. Du hast früher bei "Papier Stein Schere" bestimmt auch deine Hand verknotet und gemeint es sei eine Atombombe oder? ich hab in meiner handinnenfläche immer ein temporäres schwarzes loch erzeugt B)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 du weißt ja gar nicht wo ich die geschütze aufstellen lasse. Du hast früher bei "Papier Stein Schere" bestimmt auch deine Hand verknotet und gemeint es sei eine Atombombe oder? ich hab in meiner handinnenfläche immer ein temporäres schwarzes loch erzeugt B) jaja, irgendwie schafft sich jeder sein frauenersatz
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 du weißt ja gar nicht wo ich die geschütze aufstellen lasse. Du hast früher bei "Papier Stein Schere" bestimmt auch deine Hand verknotet und gemeint es sei eine Atombombe oder? ich hab in meiner handinnenfläche immer ein temporäres schwarzes loch erzeugt B) jaja, irgendwie schafft sich jeder sein frauenersatz Wär lustiger gekommen wenn du Sergio zitiert hättest
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 "Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs."
Dayjay 796 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) Trackmania nations forever Add mich mal in TM. Name ist "dayjay". @Topic: Mittwoch und Donnerstag gehts nach Oberhof zum Biathlon. Bearbeitet 4. Januar 2010 von Dayjay
Bronko 43 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 Trackmania nations forever Add mich mal in TM. Name ist "dayjay". @Topic: Mittwoch und Donnerstag gehts nach Oberhof zum Biathlon. Done! besuch uns mal auf unseren Servern - cos|l Fullspeed - cos|l Fullspeed 80k - cos|l Funracing - cos|l Tech n´ Drift