Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Du meinst also; man könne keine Tauchanzüge für Papageien herstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 du weißt ja gar nicht wo ich die geschütze aufstellen lasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ja hätte schon was. Mit nem Netz... und auf dem Weg zur Weltherrschaft könnten gut abgerichtete Vögel bestimmt auch eine nicht unwichtige Rolle übernehmen. Zum Beispiel als Spionagedrohnen jetzt stelle man sich anstelle der taube einfach nen papagei vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 du weißt ja gar nicht wo ich die geschütze aufstellen lasse. Du hast früher bei "Papier Stein Schere" bestimmt auch deine Hand verknotet und gemeint es sei eine Atombombe oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 du weißt ja gar nicht wo ich die geschütze aufstellen lasse. Du hast früher bei "Papier Stein Schere" bestimmt auch deine Hand verknotet und gemeint es sei eine Atombombe oder? ich hab in meiner handinnenfläche immer ein temporäres schwarzes loch erzeugt B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Gegen das Obihörnchen kommt selbst die nich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 du weißt ja gar nicht wo ich die geschütze aufstellen lasse. Du hast früher bei "Papier Stein Schere" bestimmt auch deine Hand verknotet und gemeint es sei eine Atombombe oder? ich hab in meiner handinnenfläche immer ein temporäres schwarzes loch erzeugt B) jaja, irgendwie schafft sich jeder sein frauenersatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 du weißt ja gar nicht wo ich die geschütze aufstellen lasse. Du hast früher bei "Papier Stein Schere" bestimmt auch deine Hand verknotet und gemeint es sei eine Atombombe oder? ich hab in meiner handinnenfläche immer ein temporäres schwarzes loch erzeugt B) jaja, irgendwie schafft sich jeder sein frauenersatz Wär lustiger gekommen wenn du Sergio zitiert hättest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Neuer Server endlich online. Euphorie pur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 "Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Spiel? Trackmania nations forever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) Trackmania nations forever Add mich mal in TM. Name ist "dayjay". @Topic: Mittwoch und Donnerstag gehts nach Oberhof zum Biathlon. Bearbeitet 4. Januar 2010 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Trackmania nations forever Add mich mal in TM. Name ist "dayjay". @Topic: Mittwoch und Donnerstag gehts nach Oberhof zum Biathlon. Done! besuch uns mal auf unseren Servern - cos|l Fullspeed - cos|l Fullspeed 80k - cos|l Funracing - cos|l Tech n´ Drift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...