Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Letztes Jahr meintest du: wo kommen die denn her? sieht aus wie irgend ne papageien art Im Nachhinein eine Kluge Überlegung, dass es eine Art Papagei sein könnte Hab mal versucht was näher ran zu gehen, aber da sind sie weg geflogen. Sonst konnte man sich immer bis auf 2 Meter annähern. typo Die Art nennt sich Alexandersittich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Die Bank hats ENDLICH geschafft das Geld auf mein PayPal Konto zu packen. Wozu meldet man sich für Lastschrift und Kreditkarte an, bestätigt alle Konten und Karten um dann doch überweisen zu müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Fahrstunde bei Eis und Schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) woohoo, mein vorschlag für die benennung der BC-304 wurde angenommen, jetzt werd ich in den zukünftigen trailern namentlich erwähnt nen FullHD-render hab ich auch schon zugeschickt gekriegt Bearbeitet 5. Januar 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 woohoo, mein vorschlag für die benennung der BC-304 wurde angenommen, jetzt werd ich in den zukünftigen trailern namentlich erwähnt nen FullHD-render hab ich auch schon zugeschickt gekriegt worum gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 woohoo, mein vorschlag für die benennung der BC-304 wurde angenommen, jetzt werd ich in den zukünftigen trailern namentlich erwähnt nen FullHD-render hab ich auch schon zugeschickt gekriegt worum gehts? man sollte für die Revenge of the Fallen-mod einen namen für die BC-304 vorschlagen, meiner wurde dann (uA) genommen, dafür gibts halt das renderbild, die erwähnung in den special-thx und nen platz in der closed-beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 und für welches Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 http://tinyurl.com/ybmh84r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Gaaaanz fies versteckt, den Link. =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Termin auf morgen Früh verschoben » doch keine Überstunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 morgen frei, zum glück sind nicht alle feiertage aufs wochenende gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 grad lan beim kumpel... sogar mit internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) nur noch ein band, dann bin ich einer der 6666 glücklichen Menschen, die die Death Note Black Edition besitzen. Bearbeitet 5. Januar 2010 von Imperial Commander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 http://tinyurl.com/ybmh84r Du gibts dir aber auch Mühe Erst bei lmgtfy eingeben und dann noch per tynurl verschlüsseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 lad den link in ner verschlüsselten Rar datei bei Rapidshare hoch. Bis da jemand ohne Premiumaccount laden kann, is schon wieder Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...