gekko434 1478 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 manchmal ist das Leben eben doch schön. Selbst hier, wo alle nur flämisch sprechen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 hass-projekt endlich abgeschlossen, morgen dann nur noch ausdrucken und gut is
Flint 16 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 Morgen von 8:00 bis 9:30 Schule und Montag Besuch im Stadtarchiv, danach aus.
solidussnake 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 Heute 10 Stunden iPhone-App programmiert und gut vorangekommen
Limitstar 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 morgen endlich freitag und dann Wochenende da kann ich endlich mal genießen das ich Mittwoch 18 geworden bin.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 wirst sehn, dauert nicht lang und das 18 sein ist absolut nichts besonderes mehr^^
Limitstar 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 So besonders find ichs auch nicht hab mich vorher auch schon erwachsen gefühlt. Nur endlich mal entspannen nach der ersten Arbeitswoche nachm Urlaub da kann man mal ne Kleinigkeit trinken gehen oder so.
D033D2 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 Heute 10 Stunden iPhone-App programmiert und gut vorangekommen über was handelt die App? 10 Stunden, Freizeit? Sowas hätte ich auch gern.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 So besonders find ichs auch nicht hab mich vorher auch schon erwachsen gefühlt. Nur endlich mal entspannen nach der ersten Arbeitswoche nachm Urlaub da kann man mal ne Kleinigkeit trinken gehen oder so. umkehrschluss: man ist also mit 18 automatisch erwachsen? wer oder was erlaubt es sich, euch diesen status zu verleihen? oder besser gesagt, wie kommt ihr drauf?
Striker 75 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 expedit + schreibtisch + komode aufgebaut, fehlt nurnoch bett und eine hohe komode, dann habe ich mein neues zimmer