gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 manchmal ist das Leben eben doch schön. Selbst hier, wo alle nur flämisch sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Morgen frei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hass-projekt endlich abgeschlossen, morgen dann nur noch ausdrucken und gut is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Morgen von 8:00 bis 9:30 Schule und Montag Besuch im Stadtarchiv, danach aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Morgen frei! ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Morgen ENDLICH mal wieder Schlittschuh laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Grad die PSP abgeholt :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Heute 10 Stunden iPhone-App programmiert und gut vorangekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 morgen endlich freitag und dann Wochenende da kann ich endlich mal genießen das ich Mittwoch 18 geworden bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 wirst sehn, dauert nicht lang und das 18 sein ist absolut nichts besonderes mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 So besonders find ichs auch nicht hab mich vorher auch schon erwachsen gefühlt. Nur endlich mal entspannen nach der ersten Arbeitswoche nachm Urlaub da kann man mal ne Kleinigkeit trinken gehen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 oh mann ice age 3 is so göttlich! ^_^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Heute 10 Stunden iPhone-App programmiert und gut vorangekommen über was handelt die App? 10 Stunden, Freizeit? Sowas hätte ich auch gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 So besonders find ichs auch nicht hab mich vorher auch schon erwachsen gefühlt. Nur endlich mal entspannen nach der ersten Arbeitswoche nachm Urlaub da kann man mal ne Kleinigkeit trinken gehen oder so. umkehrschluss: man ist also mit 18 automatisch erwachsen? wer oder was erlaubt es sich, euch diesen status zu verleihen? oder besser gesagt, wie kommt ihr drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 expedit + schreibtisch + komode aufgebaut, fehlt nurnoch bett und eine hohe komode, dann habe ich mein neues zimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...