Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

expedit + schreibtisch + komode aufgebaut, fehlt nurnoch bett und eine hohe komode, dann habe ich mein neues zimmer :)

Verdammt, ich hab statt Kommode ("komode"), "Kondome" gelesen o_O

zum Topic: Mein Dozent hat endlich meinen Schein fertig, kann morgen abholen... mal sehen ob ich mich dann immer noch freue. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

expedit + schreibtisch + komode aufgebaut, fehlt nurnoch bett und eine hohe komode, dann habe ich mein neues zimmer :)

lol

hab gerade auch mein expedit-regal aufgebaut^^

Mir fehlt noch ein Sofa und ein Teppich

€ dachte da an Manstad is Eckbettsofa und ist mit 500€ garnicht ma so teuer teppich so um die 150 - 200. Muss ja nix besonders sein

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fürn nen teppich fehlt das geld :puuuh:

also ich hab diese expedit + lack kombination genommen, dazu eine hohe und niedrige malm komode, fehlt nurnoch ein 1,20 x 2 m bett und vllt ein nachtschränkchen (auch malm)

für mehr reichen 11-12 m² nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wollt eig den TV-Tisch Lack nehmen, aber dann war in der Fungrube ein kleines Tischchen für 12,5€ und hab erstma das genommen.

Ich hab auch nur das Expeditregal mit 2x4Fächer und noch zwei einbautüren.

Aber Sofa brauch ich fjeden.

Bett hab ich imo einfach son 90x200 müllding. Das wird sich aber erst in einem halben jahr ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im winter aus glatter straße ist das dennoch eher suboptimal und wenn der king mit gebrochenem hals im op liegt wohl auch :kritisch:

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es macht einfach nur spaß bei Knuddels irgendwelche *möchtegerncool* Kiddies zu verarschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So besonders find ichs auch nicht hab mich vorher auch schon erwachsen gefühlt. Nur endlich mal entspannen nach der ersten Arbeitswoche nachm Urlaub da kann man mal ne Kleinigkeit trinken gehen oder so.

umkehrschluss: man ist also mit 18 automatisch erwachsen? :kritisch: wer oder was erlaubt es sich, euch diesen status zu verleihen?

oder besser gesagt, wie kommt ihr drauf? :ugly:

Naja halt volljährig aber da ich schon immer viel Verantwortung übernommen habe und mit arbeiten und so fühl ich mich nicht wie ein teenager und so. ;)

€: Aber nu ab ins Bett morgen um 4:15 aufstehen und arbeiten gehen

Bearbeitet von Limitstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So besonders find ichs auch nicht hab mich vorher auch schon erwachsen gefühlt. Nur endlich mal entspannen nach der ersten Arbeitswoche nachm Urlaub da kann man mal ne Kleinigkeit trinken gehen oder so.

umkehrschluss: man ist also mit 18 automatisch erwachsen? :kritisch: wer oder was erlaubt es sich, euch diesen status zu verleihen?

oder besser gesagt, wie kommt ihr drauf? :ugly:

Naja halt volljährig aber da ich schon immer viel Verantwortung übernommen habe und mit arbeiten und so fühl ich mich nicht wie ein teenager und so. ;)

€: Aber nu ab ins Bett morgen um 4:15 aufstehen und arbeiten gehen

glaub mir, irgendwann wünscht du dir, du wärst nicht so bald "erwachsen" gewesen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann ich auch noch vorbei schauen :shifty:

Hast du Mumble? Werde wenn ich komme wohl mit Kett (?) und Co auf dem SWIZZ Mumble Server sein.

Ansonsten bei TS joinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Supergeile Cocktail-Bar in der Nähe "entdeckt".

Donnerstags Happy Day - alle Getränke nur den halben Preis.

Mit den drei Leutchen von heute wären wir normalerweise 130€ losgewesen. :)

Und die Cocktails sind wirklich gut. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.