Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

:lol: grade durch zwielichtige kanäle erfahren, dass meine ex sich wohl tätowierden lassen will

freuen? ne das nich, aber das gewählte motiv hat mir nen schönen lachflash beschert :P

"Faith, Honesty, Infinity" und ne ranke, die drum geht... ich lach mich so schlapp... ehrlichkeit, na klar, grad die

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: grade durch zwielichtige kanäle erfahren, dass meine ex sich wohl tätowierden lassen will

freuen? ne das nich, aber das gewählte motiv hat mir nen schönen lachflash beschert :P

"Faith, Honesty, Infinity" und ne ranke, die drum geht... ich lach mich so schlapp... ehrlichkeit, na klar, grad die

Zwielichtige Kanäle? Was könnte das nur sein? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is nich so, dass ichs nicht versucht hätte. sie sieht ja keinen klärungsbedarf. sie ist ja das opfer laut ihrer überzeugung

ich weiß, dass sie sich die realität übelst verzerrt, um vor anderen als opfer da zu stehen, nicht umsonst wird viel über mich geredet, von sachen, die ich selbst noch nicht gehört oder gesehen hab.

ich wär ja angeblich gleich mit einer andern zusammen gewesen. ZB

mich würde zum beispiel dieser zusammenhang interessieren: am abend bevor sie schluss gemacht hat, war sie allein in ner disco und hat da mit einen alten schulfreund getroffen. mir wars scheißegal, hab ihr blind vertraut.

hmm naja meinereiner, ich schreib wohl mal nen brief oder sowas. aber richtig abschließen kann ich erst, wenn ich aus der firma hier raus bin. ihr falsches maul jeden tag zu sehen und wie sie schauspielert, als ob nichts gewesen wäre... das geht mir noch zu sehr auf den sack, als das ich jetzt nochmal öl ins feuer kippen könnte.

wenn ich hier weg bin, hab ich ganz andere möglichkeiten, ihr meine belange nahezulegen

€: IMPCOM: die zwielichtigen kanäle sind bestimmte menschen, die noch am rande mit ihr zu tun haben und sowas eben mitkriegen, da meine ex ein enormes aufmerksamkeitsbedürfnis hat und bei scheiß wie diesem hinz und kunz nach ner meinung fragt

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann

@ topic:

heute abend zocken oder weg gehen, viel ist nicht los und morgen gehts sowieso auf nen geburtstag... Mal sehen was isch noch tut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich auch mal verabschieden, bin ab morgen beim Bund und mache dort meine AGA, man schreibt sich demnach am WE. bis dann. :willkommen:

Was gibt es schöneres als die Bundeswehr und ein verdientes Wochenende? Nix! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.