Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 nach zwei langweiligen tagen schule, endlich wieder wochenende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 eigenen cheater thread auf tek9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 fertig! jetzt schaukel ich mir aber schön die eier, dassdes glaabst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Kevin – Allein zu Haus auf vox <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Schein bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 grade durch zwielichtige kanäle erfahren, dass meine ex sich wohl tätowierden lassen will freuen? ne das nich, aber das gewählte motiv hat mir nen schönen lachflash beschert "Faith, Honesty, Infinity" und ne ranke, die drum geht... ich lach mich so schlapp... ehrlichkeit, na klar, grad die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 du bist über deine ex auch nicht weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 du bist über deine ex auch nicht weg... bestimmte dinge hätt ich gern geklärt, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 dann tus endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 grade durch zwielichtige kanäle erfahren, dass meine ex sich wohl tätowierden lassen will freuen? ne das nich, aber das gewählte motiv hat mir nen schönen lachflash beschert "Faith, Honesty, Infinity" und ne ranke, die drum geht... ich lach mich so schlapp... ehrlichkeit, na klar, grad die Zwielichtige Kanäle? Was könnte das nur sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) is nich so, dass ichs nicht versucht hätte. sie sieht ja keinen klärungsbedarf. sie ist ja das opfer laut ihrer überzeugung ich weiß, dass sie sich die realität übelst verzerrt, um vor anderen als opfer da zu stehen, nicht umsonst wird viel über mich geredet, von sachen, die ich selbst noch nicht gehört oder gesehen hab. ich wär ja angeblich gleich mit einer andern zusammen gewesen. ZB mich würde zum beispiel dieser zusammenhang interessieren: am abend bevor sie schluss gemacht hat, war sie allein in ner disco und hat da mit einen alten schulfreund getroffen. mir wars scheißegal, hab ihr blind vertraut. hmm naja meinereiner, ich schreib wohl mal nen brief oder sowas. aber richtig abschließen kann ich erst, wenn ich aus der firma hier raus bin. ihr falsches maul jeden tag zu sehen und wie sie schauspielert, als ob nichts gewesen wäre... das geht mir noch zu sehr auf den sack, als das ich jetzt nochmal öl ins feuer kippen könnte. wenn ich hier weg bin, hab ich ganz andere möglichkeiten, ihr meine belange nahezulegen €: IMPCOM: die zwielichtigen kanäle sind bestimmte menschen, die noch am rande mit ihr zu tun haben und sowas eben mitkriegen, da meine ex ein enormes aufmerksamkeitsbedürfnis hat und bei scheiß wie diesem hinz und kunz nach ner meinung fragt Bearbeitet 8. Januar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 na dann @ topic: heute abend zocken oder weg gehen, viel ist nicht los und morgen gehts sowieso auf nen geburtstag... Mal sehen was isch noch tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Wollte mich auch mal verabschieden, bin ab morgen beim Bund und mache dort meine AGA, man schreibt sich demnach am WE. bis dann. Was gibt es schöneres als die Bundeswehr und ein verdientes Wochenende? Nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 doch, normale arbeit und ein verdientes we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...