Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 doch, normale arbeit und ein verdientes we Ne so Arbeit von der Unterschicht ist bähh...da trägste kein Flecktarn und kriegst auch nicht dien Essen umsonst und bezahlte Bahnfahrten mitm ICE etc. uvm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) doch, normale arbeit und ein verdientes we Ne so Arbeit von der Unterschicht ist bähh...da trägste kein Flecktarn und kriegst auch nicht dien Essen umsonst und bezahlte Bahnfahrten mitm ICE etc. uvm. Die Flaxen einen da voll, die allererste Zugfahrt 1. Klasse, danach nur noch 2. €: btw heimschläfer ftw Und wenn das Essen dawas kosten würd, wärs eigenfinanzierter Brechreiz. Bearbeitet 8. Januar 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) wie definierst du denn "Unterschichten arbeit"? wenn ich sowas höre könnt ich kotzen.... Selber noch den arsch bei mami im gemächt aber dann solche sprüche los lassen Bearbeitet 8. Januar 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Bisschen die Nachbarschaft beschallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 doch, normale arbeit und ein verdientes we Ne so Arbeit von der Unterschicht ist bähh...da trägste kein Flecktarn und kriegst auch nicht dien Essen umsonst und bezahlte Bahnfahrten mitm ICE etc. uvm. grundwehrdienst ist natürlich das beste vom besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 doch, normale arbeit und ein verdientes we Ne so Arbeit von der Unterschicht ist bähh...da trägste kein Flecktarn und kriegst auch nicht dien Essen umsonst und bezahlte Bahnfahrten mitm ICE etc. uvm. Du weist schon, dass SAZ ihr Essen bezahlen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 am besten ist sowieso: 10 semsterwochenstunden -> verdientes wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Wollte mich auch mal verabschieden, bin ab morgen beim Bund und mache dort meine AGA, man schreibt sich demnach am WE. bis dann. Was gibt es schöneres als die Bundeswehr und ein verdientes Wochenende? Nix! Au backe, du bei der Armee?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Au backe, du bei der Armee?! @t: Chips mit Wasabi Geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Heute auf gut Glück ne 1,5 TB Festplatte beim Media Markt gekauft wegen der Aktion, siehe da ich hab die Gewinnerzahl und krieg mein Geld zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Warum gewinn ich nie was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Datenverschicken beendet. mehr kann ich nicht sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Sehr sehr geile runden Cod MW2. Jedes mal an der SPitze um die 20-25 Kills und grade mal 5-10 Tode... Hat übelst Laune gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 hab mir fest vorgenommen, nach dem we mit sport an zu fangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 sieh es mal so, trinksport betreibst du ja schon kräftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...