Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 LOL jetzt habe ich grad gelesen das die Ische wieder ausgenutzt wurde. Alle mit denen die was hatte waren nach 1 mal drüber wieder weg. Sie lernt einfach nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) I PHAILED ._. Als ich grappling hooks beitrag gelesen hab dachte ich er bezieht sich auf Muckis Beitag Edit: Wieso zur hölle hab ich das jetzt überhaupt UND in den 'Was freut euch?'-Thread geschrieben Bearbeitet 9. Januar 2010 von RS* Gruensmaenchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 LOL jetzt habe ich grad gelesen das die Ische wieder ausgenutzt wurde. Alle mit denen die was hatte waren nach 1 mal drüber wieder weg. Sie lernt einfach nicht... Dann husch drüber bevor sie Wind davon bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) yeah war auf der suche nach neuer mucke von nem Freund...einige hier kennen noch HASSBURG etz jetzt hab ich n video gefunden...sau geil gemacht "> Bearbeitet 10. Januar 2010 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Übernächste Woche einen Termin für einen Einstellungstest. Wenn das klappen sollte, hätte ich so einige Sorgen weniger. Ausserdem werde ich im April wieder in meine Heimatstadt ziehen. Naja, bin mal gespannt was die Zukunft so bringt. Jetzt heisst es erstmal, sich auf den Test vorzubereiten. Ich sage nur: Neue Rechtschreibreform Ist ja schon ne weile her, seit ich in der Schule war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 LOL jetzt habe ich grad gelesen das die Ische wieder ausgenutzt wurde. Alle mit denen die was hatte waren nach 1 mal drüber wieder weg. Sie lernt einfach nicht... Vlt will die das ja auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 zum andern: unser landkreis hat bisher als einziger katastrophenalarm ausgerufen. d'oh davon hängt maßgeblich ab, ob ich morgen in die schule muss, oder nicht! **** YEAH, Schulausfall in GANZ M-V. Ein Hoch auf den Katastrophenalarm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Liegt bei euch soviel Schnee? Bei uns fängt er wieder an zu schmelzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Geht mehr um den Wind, um die Schneeverwehungen und Flutrisiko. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) Gestern nacht das Hörspiel von "König der Löwen" volltrunken auffem Heimweg durch die Stadt gebrüllt. €: Und immer noch voll wie'n Eimer Bearbeitet 10. Januar 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 gerade munter geworden und jetzt gibts gleich fressen was will man mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) harry potter ist einfach ne geil geschichte Bearbeitet 10. Januar 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) Ein sehr schönes erholsames Wochenende gehabt. €: Am Freitag bei Freestyle Tattoo gewesen und in 2-3wochen sollte mein Entwurf fertig sein das freut mich am meißten. =D Bearbeitet 10. Januar 2010 von Limitstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ein Stern in den Intimbereich? Oder nen Schmetterling? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) Eigentlich einen Ugly Smilie auf meinen Arsch aber dein Beitrag hat mich dazu angeregt kurz drüber nachzudenken. Bearbeitet 10. Januar 2010 von Limitstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...