El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Eigentlich einen Ugly Smilie auf meinen Arsch aber dein Beitrag hat mich dazu angeregt kurz drüber nachzudenken. so etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 du darfst auch^^ nächsten monat Alvias, und für wann darf man deinen Community-Treff einplanen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 das steht noch in den sternen^^ aufjedenfall gibt es leberkäs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 yeaahhh Kolege hat n Trailer zu seinem kommenden Album gemacht...bin total geflashed wie geil das Ding ist "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 das steht noch in den sternen^^ aufjedenfall gibt es leberkäs Bin dabei! Aber nur, wenn genug Hefeweizen da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) macht der sich bei mir echt um den alk sorgen... Bearbeitet 11. Januar 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 das steht noch in den sternen^^ aufjedenfall gibt es leberkäs Bin dabei! Aber nur, wenn genug Hefeweizen da ist. halt halt halt momentmal zu meinereiner kommst du, da isses dir nich zu weit... aber zu alvias nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 yeaahhh Kolege hat n Trailer zu seinem kommenden Album gemacht...bin total geflashed wie geil das Ding ist Echt gut gemacht! Fan von Sin City? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Fan von Sin City? ka aber hab ich auch sofort dran gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 yeaahhh Kolege hat n Trailer zu seinem kommenden Album gemacht...bin total geflashed wie geil das Ding ist "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> sehr geil gemacht! wird dasn internet release oder richtig auf cd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) die wird soweit ich weiß wieder richtig auf cd gepresst. Kann man dann irgendwo online bestellen. Ich frag nochmal genauer nach edit : am 15. also in 4 Tagen kommt n neues Video...bin mal gespannt :awesome: Bearbeitet 11. Januar 2010 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 @Video Verdammt geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) falls es jemanden interessiert hier das Snippet http://www.kluftzero.de/media/Jeroma_-_%20...ble_Snippet.mp3 Bearbeitet 11. Januar 2010 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 falls es jemanden interessiert hier das Snippet http://www.kluftzero.de/media/Jeroma_-_%20...ble_Snippet.mp3 jau, frag mal nach, danke snippet hört sich echt gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...