meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 vorhin ist mir einer in meine schrottkarre gerutscht. Ist eignetlich so gut wie nichts kaputt aber ich denke mal so 400 500 euro werd ich schon noch dafür bekommen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 an unsere österreicher: was heißt denn das: ''bitscheee de dier oiwäu gscheit zuamacha ... '' in den kleine fragen fred schaut doch eh keiner rein...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 Ich bin so doof xD Will in die Küche was zu essen machen und was sag ich mir? "Pass auf du du lang gehst ist glatt" Hab grad so ein Glatteistick xD Nur weil ich huete auf die Schnautze gefallen bin morgens.
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 Das erste Auto das ich (heute) gefahren bin war ein Porsche Carrera s4 Also mein Praktikum fängt echt gut an =D
complex 368 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 jau, frag mal nach, danke Wirds es auf www.everstonedstore.de für 9,99 € zu kaufen geben. Hier übrigens das letzte Album
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 an unsere österreicher: was heißt denn das: ''bitscheee de dier oiwäu gscheit zuamacha ... '' in den kleine fragen fred schaut doch eh keiner rein... "Bitte die Tür allerweil gescheit zumachen."
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 an unsere österreicher: was heißt denn das: ''bitscheee de dier oiwäu gscheit zuamacha ... '' in den kleine fragen fred schaut doch eh keiner rein... "Bitte die Tür allerweil gescheit zumachen." allerweil = jederzeit?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 hast den gaytest bestanden oder was freut dich so?