Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Krusovice ist so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 2 in Philosophie 2 in deutsch 3 in Bio 3 in Mathe ( auf dem Zeugnis). 3 in lathein geschrieben. Wird ein gutes Zeugnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 2 in deutsch lathein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 kann doch mal passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 kann doch mal passieren deswegen auch nur ne 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 3 in Mathe ( auf dem Zeugnis). 3 in lathein geschrieben so gelesen hört sich das an, als wäre Latein nicht im Zeugnis festgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 morgen zur dritten und eventuell fällt der nachmittagsunterricht aus, dann hätte ich nur drei stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Morgen 3 Stunden früher zu Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 3 Stunden Überstunden gemacht diese Woche. Nun bin ich endlich aus dem Minus raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Haha, hab mir grad nochmal angesehn warum Thierry Henry zum Welthandballer des Jahres gekürt wurde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Wurde schon um zehn vom arbeiten heimgeschickt, morgen muss ich auch nur von 7 bis 10 arbeiten, nächste woche auch zweimal nur so kurz, und trotzdem mach ich diese woche wieder 8 überstunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Die Überprüfung in unserer Technikabteilung ist abgeschlossen. Testergebnis: Fehler/Defekt wurde von unserer Technikabteilung bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Inglorious Bastards Steelbook ist heute schon angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hab mir auch die steelbook Edition geholt und guck den jetzt erstmal im O-Ton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...