Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Morgen nur 60min Physik Klausur schreiben dann kann ich wieder heimgehn.

Einziges Problem is dass Physik zu meinen Problemfächern zählt, naja einfach so tun als wär alles ganz leicht dann hab ich erst schlechte Laune wenn ich die Note rausbekomm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen nur 60min Physik Klausur schreiben dann kann ich wieder heimgehn.

Einziges Problem is dass Physik zu meinen Problemfächern zählt, naja einfach so tun als wär alles ganz leicht dann hab ich erst schlechte Laune wenn ich die Note rausbekomm

Thema?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas mit Elektrischem Zeug und Magnetischen Feldern, Hall Effekt und ähnlicher Müll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut morgen, ich weiß garnicht, wie das passiert ist

um 8:15 klingelt der wecker, ich schaltn aus und dreh mich wieder um. um 8:30 klingelt der eh nochmal.

dacht ich.

um 9:39 schau ich also nochmal aufm wecker... ich hab keine ahnung, wie das passieren konnte, weder hab ich die 8:30 weckerei ausgeschaltet, noch kann ich mich erinnern, 1 1/2 stunden liegengeblieben zu sein!!!

naja also egal, haben wir wieder verpennt

schlag 10 schlage ich vor der einfahrt der firma auf, wo ein anderes fahrzeug die einfahrt blockiert. naja gut, zum hintereingang gefahren.

da stelle ich mein fahrzueg außer sichtweite in einer straße ab. beim aussteigen bemerke ich20 m vor mir unseren fernsehtechniker, der auch total verpennt ausm auto krabbelt.

PERFEKT! der kerl hat nen schlüssel für den kleinen werkstatt-seiteneingang, der von nirgends einsehbar ist :super:

hinterher und mit ihm zur tür rein, der so: achja... hmm a so früh dran? muss manchmal sein, nä?

solangs net zur gewohnheit wird, klar :D sag ich mit nemm fetten grinsen... wieder mal hats keine sau gemerkt dass ich zu spät komm... :baeeeeeh:

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu spät kommen hätte mich heute meinen job gekostet: mitten in der nacht war scheinbar stromausfall, der radiowecker speichert die uhrzeit nicht, sprich kurz kein strom und er klingelt nicht... ich wache natürlich eine minute nachdem er hätte klingeln sollen auf und komme rechtzeitig... das hätte auch ins auge gehen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand von uns zieht bald in seine eigene Wohnung :shifty:

ICH HAB SIE ICH HAB SIE! DIE WOHNUNG IST GENEHMIGT!

na so ein zufall :ugly: Gratz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade nen anruf gekriegt...

ich soll doch heute nach feierabend dringend und so schnell wie möglich bei meinem hoffentlich bald neuen arbeitgeber vorbeischaun :awesome: worums geht wollt man mir am telefon nicht sagen, ich müsste was persönlich in empfang nehmen

was das wohl sein wird? ich mein, die haben noch keine richtigen bewerbungsunterlagen von mir, bis jetzt ging alles mündlich vor sich, wurde ja auch ständig vertröstet, dass sie noch jemanden rauswerfen müssten, bevor die stelle frei wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.