Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Persönlich Absage abholn achja, genau, herr F, fahren sie doch bitte 20km für die katz hierher, damit wir ihnen sagen könne, dass wir sie nicht brauchen. das so schnell wie möglich, weil wir unbedingt ihr gesicht dabei sehn wollen. deswegen sagen wir auch am telefon nichts irgendwie gefällt mir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ja und morgen können wir es alle bei youtube anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ja und morgen können wir es alle bei youtube anschauen bleiben wir mal wenigstens ne spur realistisch ja? ich bin erst heut abend so gedanklich losgelöst, wie ihr jetzt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) das liegt daran, dass wir jetzt schon wochenende haben ohne irgend einen termin der noch ansteht Bearbeitet 15. Januar 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 das liegt daran, dass wir jetzt schon wochenende haben ohne irgend einen termin der noch ansteht ja und ich noch bis 6 auf der arbeit gammeln muss naja, es wird sich entscheiden, ob ich mich nachher aus frust oder zum feiern abschieß party is nämlich nachher auch noch angesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 paket ist vor der versandsbetätigungsmail angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hmmm, ich glaube, selbst die fürchten dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Arschkriecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 bist du doch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) neider @ Stövi meine fresse Bearbeitet 15. Januar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ruhe du gesichtselfmeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ruhe du gesichtselfmeter heeeee wer redet den von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 so kannst du nicht punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ach stellen wir uns jetz bissel an oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 pfff wer stellt sich hier an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...