Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. September 2005 seit langem wieder mal nen richtig guten FH zock gehabt
Gast abc Melden Geschrieben 3. September 2005 Bitte warte 20 Sekunden bis zum schreiben Deines nächsten Beitrages. nerv-.- naja heut abend gehts zum Blama
Gast abc Melden Geschrieben 3. September 2005 Essgeschirr und Original Verbandszeug der Wehrmacht ersteigert, cool
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. September 2005 Wieviel? Ich kann dir eine "2-Reichsmark-Münze" anbieten
Wanja 4 Melden Geschrieben 3. September 2005 Naja, an schulanfang muss man auch was Gutes sehn und ich freu mich irgendwie am meisten auf neue Lehrer oder Lehrerinnen. In Physik und Musik bekomm ich wahrscheinlich wieder alteLehrer, die ich inner 9. nicht hatte. und in informatik und religion bekomme ich wahrscheinlich völlig neue lehrer...
Maximus 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 Ha, ich hab das Deutsch-Lösungheft endlich fertig kopiert...jetzt kann die Lehrerin es am Montag getrost einsammeln! B)
Gast abc Melden Geschrieben 3. September 2005 Wieviel? Ich kann dir eine "2-Reichsmark-Münze" anbieten Was wie viel ?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. September 2005 Wieviel? Ich kann dir eine "2-Reichsmark-Münze" anbieten Was wie viel ? Na wieviel die Dinger gekostet haben!
Gast abc Melden Geschrieben 3. September 2005 Ka, nich viel... 10 euro Verbandszeug das Geschirr 14,50
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 Das bald mein neues Handy da ist *freu* Eingefügtes Bild (412x324)
Burner 1635 Melden Geschrieben 3. September 2005 half life (1) blue shift kann ich nu auch noch dank meiner cs 1.0 retail installieren *froi*