Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. Januar 2010 Arschkriecher Naja, ich krieche sonst niemandem hier in den Arsch, jetzt springe ich _einmal_ auf den fahrenden Zug mit auf, kommt unser TvD und beschwert sich. Arme Wurst.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Januar 2010 Arschkriecher Naja, ich krieche sonst niemandem hier in den Arsch, jetzt springe ich _einmal_ auf den fahrenden Zug mit auf, kommt unser TvD und beschwert sich. Arme Wurst. haha, du springst aber echt auf jeden scheiß an meine güte, das ist das internet, es gibt schlimmeres als irgendwelche anonymen beleidigungen
Gast Melden Geschrieben 16. Januar 2010 Teufel hat mir nen Rücksende Termin gegeben jetzt muss ich denen nur noch erklären, dass die Boxen nich kaputt sind. Die Wand verträgt halt keinen Bass
gekko434 1478 Melden Geschrieben 16. Januar 2010 Yeah schönes Andenken mitgehen lassen: Einen Pflasterstein aus der Straße meiner Lieblingsbar... Gut, die Leute in der UBahn ham mich schräg angeschaut und ich hab mich mit dem Stein schlafen gelegt und bin heute mit ihm im Bett aufgewacht mit blauen Flecken überall, aber das war es Wert.
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. Januar 2010 Arschkriecher Naja, ich krieche sonst niemandem hier in den Arsch, jetzt springe ich _einmal_ auf den fahrenden Zug mit auf, kommt unser TvD und beschwert sich. Arme Wurst. Was istn TvD? Und wer ist hier bitte die arme Wurst?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) Eben den Kartenleser fürs Onlinebanking für einen Bekannten eingerichtet und 10€ bekommen. Bearbeitet 16. Januar 2010 von Dayjay
Black202 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2010 heut abend saufen (wie jeden samstag xD) nur heut sind die mädels auch dabei.