Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 kenny vs spenny rat race :D http://www.bigvidpro.com/?v=u23smlI3OC9KxLM2YMfIgA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 KEINE Chance der Pilot..hätte ich nicht gedacht gerade noch n bissle Wiederholung geschaut. wie kann das eigentlich immer sein das Raab solche Leute ohne große Probleme besiegt ? So nen Pilot muss doch geistig und körperlich Topfit sein . Der hat ja net mal annähernd eine Chance gegen Raab gehabt...was haben wir eigentlich für Piloten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ah, endlich die Richtige Adresse bekommen: Der Laden mit den größten Shishas des Abendlandes, alle direkt von Pascha Haschmich importiert... Die Dinger qualmen wie Kühltürme ( ich hoffe mal ohne genausoviel Kohle zu verbrauchen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Shisha rauchen macht schon Spaß, dazu schön Porter oder Kilkenny in Maßen (Massen wäre ungesund). Nur, dass man danach immer so leicht Sauerstoffmangel hat, nervt. Dazu nutzen wir immer Orient Tobacco, der ist schön feucht. Oder kann hier wer besseren empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) Mein persönlicher Favorit Kriegste aus den USA importiert, musst halt nur Glück mit dem Zoll haben. Bearbeitet 17. Januar 2010 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Gibts nicht irgendwie so nen Shisha Tabak den man in Zigaretten Hülsen stopfen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Mein persönlicher Favorit Kriegste aus den USA importiert, musst halt nur Glück mit dem Zoll haben. Wenn du dir da so ne Kilo Dose holst und der Zoll schnippelt es auf, was passiertn dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 n kilo tabak?? was hast du vor?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) Mein persönlicher Favorit Kriegste aus den USA importiert, musst halt nur Glück mit dem Zoll haben. Wenn du dir da so ne Kilo Dose holst und der Zoll schnippelt es auf, was passiertn dann? Dann wirste gut draufzahlen müssen. Wenn du das genau wissen willst lies dir das hier durch da gibts auch nen Zollrechner. http://www.shisha-forum.de/thread.php?threadid=22264 Ich bestell generell nur 500g meistens 2 verschiedene. Edit: Achso 500g reichen locker für 1/2 Jahr wenn man viel raucht, ansonsten für 1 Jahr! Bearbeitet 17. Januar 2010 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 grad inglourious basterds geguckt - hammergeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 omg das war ne harte nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 allerdings... hab eine handy-nr in meiner jacke gefunden. hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 FF Portable fertig eingerichtet. Hoffentlich klappts auch mit dem Benutzen in der Schule, dann muss ich den saudummen IE nicht mehr nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Metal Gear Solid: Rising kommt für die Xbox 360!! Zwar ohne Snake, aber immerhin! Wurde langsam auch mal Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...