redic 39 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 Sitze gerade an meinem EEE Pc 701 den ich für 50 Euro gebraucht bekommen habe.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) *gelöscht* Und die nachfolgende Diskussion auch. In Zukunft auch unerwünscht. Bearbeitet 18. Januar 2010 von -=Punkbuster=-
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 Dann wirste gut draufzahlen müssen. Wenn du das genau wissen willst lies dir das hier durch da gibts auch nen Zollrechner. http://www.shisha-forum.de/thread.php?threadid=22264 Ich bestell generell nur 500g meistens 2 verschiedene. Edit: Achso 500g reichen locker für 1/2 Jahr wenn man viel raucht, ansonsten für 1 Jahr! Holy Shit Dachte eigentlich, dass man irgendwie gegen Einfuhrbestimmungen verstößt, aber wenn man "nur" was bezahlen muss... Danke
Bleackheart 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 morgen praktische führerscheinprüfung und bist jetzt kein ansatz von nervosität
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 Grad coole neue Mucke entdeckt. Echt nicht schlecht. Außerdem ne Wette gewonnen und Mats Hummels & Kuranyi werden bei comunio wieder fett Punkte geben.
redic 39 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 morgen praktische führerscheinprüfung und bist jetzt kein ansatz von nervosität Das kommt erst morgen bei der Fahrt.^^
Playalain 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 Ab nächsten Fahrplanwechsel (im Dezember) haben wir bei uns Viertelstundentakt bei den Bussen