redic 39 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Sitze gerade an meinem EEE Pc 701 den ich für 50 Euro gebraucht bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Dicopogo DINGALINGINGALING dINGALINGAGALIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich kauf mir bald ne xBox360... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich kauf mir bald ne xBox360... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) *gelöscht* Und die nachfolgende Diskussion auch. In Zukunft auch unerwünscht. Bearbeitet 18. Januar 2010 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Dann wirste gut draufzahlen müssen. Wenn du das genau wissen willst lies dir das hier durch da gibts auch nen Zollrechner. http://www.shisha-forum.de/thread.php?threadid=22264 Ich bestell generell nur 500g meistens 2 verschiedene. Edit: Achso 500g reichen locker für 1/2 Jahr wenn man viel raucht, ansonsten für 1 Jahr! Holy Shit Dachte eigentlich, dass man irgendwie gegen Einfuhrbestimmungen verstößt, aber wenn man "nur" was bezahlen muss... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 WAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Langes Wochenende und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 morgen praktische führerscheinprüfung und bist jetzt kein ansatz von nervosität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Grad coole neue Mucke entdeckt. Echt nicht schlecht. Außerdem ne Wette gewonnen und Mats Hummels & Kuranyi werden bei comunio wieder fett Punkte geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 morgen praktische führerscheinprüfung und bist jetzt kein ansatz von nervosität Das kommt erst morgen bei der Fahrt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Schon zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Zuhause geblieben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ab nächsten Fahrplanwechsel (im Dezember) haben wir bei uns Viertelstundentakt bei den Bussen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Dauert ja nicht mehr lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...