Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 *gelöscht* Und die nachfolgende Diskussion auch. In Zukunft auch unerwünscht. Das is ja mal supergeil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) Ab nächsten Fahrplanwechsel (im Dezember) haben wir bei uns Viertelstundentakt bei den Bussen boa was so lange auf einen bus warten... da würd ich eingehen... ^^ Bearbeitet 18. Januar 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Noch 10min Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 hatte um 13 uhr aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 *gelöscht* Und die nachfolgende Diskussion auch. In Zukunft auch unerwünscht. Das is ja mal supergeil. IMA FIGHT THE POWER!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) HAHAHAHA!!!! Die Script-Hacker sind tatsächlich gelöscht worden, ich bin in der Auswahl!!!!! Sehr geehrter Herr Fröhling, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie aufgrund ihrer hervorragenden Quizergebnisse beim „Spielen verbindet“ Gaming-Führerschein zu den zehn höchstplatzierten Spielern gehören! Nach Ablauf unseres Gewinnspiels (http://www.spielen-verbindet.de/spielen-verbindet/gaming-fuehrerschein.html) haben Sie als einer von 10 Spielekennern die Chance, zusammen mit Vertretern aus Politik, Wissenschaft und Wirtschaft über das "Beste Deutsche Spiel 2010" zu entscheiden. Wer der zehn „Spielen verbindet“ Quiz-Experten letztlich nach Berlin fährt, darüber entscheidet nun das Los. see u in berlin, suckers Bearbeitet 18. Januar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Meine Maus macht sich selbstständig -> Bass vibriert Tisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Feierabend und den Montag gut überstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Alle schriftlichen Abis rum:) :) Heut geht partey und ich bin schon seit um 12 betrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 98,87 % von 100 % in der Schulaufgabe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Meine Maus macht sich selbstständig -> Bass vibriert Tisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 98,87 % von 100 % in der Schulaufgabe bekommen. Das ist aber arg wenig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) HAHAHAHA!!!! Die Script-Hacker sind tatsächlich gelöscht worden, ich bin in der Auswahl!!!!! Sehr geehrter Herr Fröhling, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie aufgrund ihrer hervorragenden Quizergebnisse beim „Spielen verbindet“ Gaming-Führerschein zu den zehn höchstplatzierten Spielern gehören! Nach Ablauf unseres Gewinnspiels (http://www.spielen-verbindet.de/spielen-verbindet/gaming-fuehrerschein.html) haben Sie als einer von 10 Spielekennern die Chance, zusammen mit Vertretern aus Politik, Wissenschaft und Wirtschaft über das "Beste Deutsche Spiel 2010" zu entscheiden. Wer der zehn „Spielen verbindet“ Quiz-Experten letztlich nach Berlin fährt, darüber entscheidet nun das Los. see u in berlin, suckers Gratz Aso jetzt wird noch gelost? Is ja doof Bearbeitet 18. Januar 2010 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 @Com.Sordan was musste man da so beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...