loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 die music challenge auf facebook is soo geil! (592k punkte atm ^^)
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 Der Tag heut (gestern) war ned schlecht, vor allem die unerwartete Begleitung am Ende war nett.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. Januar 2010 @Com.Sordan was musste man da so beantworten? ach, alles mögliche. hauptsächlich allgemeinwissen zu video/pc-spielen und sachen, die man sich aus der webseite selbst rauslesen konnte. ging aber, wenn man die antworten alle wusste, eher auf zeit BFG-News vor ner woche oder so
Stövi 100 Melden Geschrieben 19. Januar 2010 Heute nur Projektpräsentation, um 10 zu Hause gewesen, grade erfahren dass es ne 1 war. yes!
Stövi 100 Melden Geschrieben 19. Januar 2010 Actionspiele und Actionfilme im Vergleich. Warum stehen die Filme nicht genauso in der Kritik wie die Spiele?
D033D2 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) darf man evtl lesen? Achja in welchem Fach Klingt sehr spannend und diese Sache beschäftigt mich auch immer. Vor allem wenn ein neuer Psychostreifen ala SAW rauskommt. Bearbeitet 19. Januar 2010 von D033D2
Stövi 100 Melden Geschrieben 19. Januar 2010 Inhaltlich alles andere als sauber ausgearbeitet Wird als Klassenarbeitsersatz in Deutsch gewertet, Thema war aber beliebig.
D033D2 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2010 macht ja nichts. Mir gehts ums lesen nicht ums kopieren. Von mir aus schick ich dir die Datei nach dem Lesen zurück
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. Januar 2010 macht ja nichts. Mir gehts ums lesen nicht ums kopieren. Von mir aus schick ich dir die Datei nach dem Lesen zurück hahaha selten so gelacht
D033D2 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2010 schön dich zu belustigen. Nur es gibt auch ehrliche Leute, man mags nicht glauben.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. Januar 2010 schön dich zu belustigen. Nur es gibt auch ehrliche Leute, man mags nicht glauben. stehst du bissel aufm schlauch?