pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 schön dich zu belustigen. Nur es gibt auch ehrliche Leute, man mags nicht glauben. stehst du bissel aufm schlauch? ich befürchte nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Das ist ja fast so doof wie das bild mit der spinne im mailanhang ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) naja meine Aussage war ernst gemeint. Mir ist natürlich bewusst, dass sowas in der heutigen Zeit eher belustigend wirkt. Bearbeitet 19. Januar 2010 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 raidx@fbi.gov (E-Mail-Adresse nicht bestätigt) sagt: I am not dead oh shit nigger hes coming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) naja meine Aussage war ernst gemeint. Mir ist natürlich bewusst, dass sowas in der heutigen Zeit eher belustigend wirkt. ich finde es sehr belustigend, was soll der herr denn mit der zurückgeschickten datei machen? direkt wieder löschen? oder neu abspeichern mit dem vermerk, zurück erhalten am soundso von demunddem und selbst dann, deine ehrlichkeit bezweifle ich nicht... aber wie willst du nachweisen, dass du nicht doch irgendwo ne kopie hast... na dämmerts jetzt schrecklich, wenn man so etwas erklären muss, dann isses irgendwie nimmer lustig Bearbeitet 19. Januar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Com.Sordan da kommt mein Smilie am Ende des Satzes ins Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Com.Sordan da kommt mein Smilie am Ende des Satzes ins Spiel sagst du jetzt auch nur um gut da zu stehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Und du hättest nicht so pikiert reagiert. Wie auch immer. t: ......Ich habe leider nichts zum freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 oh mann da stand jmd wirklich auf der leitung ^^ t: jetz mal venetica anzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 meine neuen gif's. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ach, ladet euch doch alle das sarkasmus satzzeichen runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ach, ladet euch doch alle das sarkasmus satzzeichen runter WHAT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 meine neuen gif's. ^^ nervt ja garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...