Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Haha, die Handballdeppen ham das erste Spiel verloren und das zweite Unentschieden. Sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 morgen nen zweier golf gti und am freitag wahrscheinlich n zweier golf gt anschauen. Von dem gti erwarte ich mir nicht viel, beim gt mal sehen was der kontakt morgen spricht aus dem a4 wurde leider nichts, wollte heute anrufen und da war das ding schon verkauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) findest schon einen schönen Hoffe doch A4 Avant wars gewesen, ansonsten hast du nichts verpasst Bearbeitet 20. Januar 2010 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 wäre avant gewesen, allerdings ein umbau in s-line obtik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 jetzt schlafen ist auch das einzige, was mich momentan glücklich macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 2 in Angewandte Mathe und 3 in Normales Mathe (im Zeugnis) Mathe normal hab ich nen Schriftlichen Schnitt von 4,0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Und wieder zwei neue Mädchen kennengelernt! 5 Mädchen in vier Tagen, und alle im gleichen Cafe! Also sowas hab ich in Deutschland noch nicht erlebt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 wenn mir das hierzulande passieren würde, würde ich spätestens nach der zweiten die versteckte kamera suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) Ich vermute aber die hatten heute beide nen Freund... Haben zwar die ganze Zeit gesagt wie niedlich sie mich finden, aber da waren so komische Fotos auf ihre Handys geklebt. Normalerweise machen das Japanerinnen nur, wenn sie nen Freund haben. Die eine sah echt verdammt gut aus. Naja gestern habe ich mich mit dem Mädchen von Montag getroffen, und das könnte was werden. Bearbeitet 21. Januar 2010 von SirJohnny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 fotos aufs handy kleben?... ach ich werd net schlau drauß Grad nen Kollegen in die Pfanne gehaun. Er steht so im Lager mit irgendwas in der Hand und tut, als würde er damit auf mich zielen. "Du wüsstest doch garnicht, wo bei dem ding hinten und vorne ist!" sagt er, er hat schließlich gedient, und hat g3 und g36 geschossen. ich kauf ihm das mal garnicht ab und meine, er wäre doch nur zivi gewesen, meines wissens nach nene, er war im panzeraufklärerbatalion 3 in ebern, blabla. insgesamt war die geschichte doch etwas löchrig und ich hab mich umgehört bei nemm bekannten von mir. der hat komischerweise alles gewusst und meinte auch, ja das kann man sich bei dem garnet vorstellen mit der wampe und wie der am wochenende noch immer rummstürzt. aber glaub na nur die hälft, der war zwar in der kaserne, aber nur bei der ordonanz. HA! also runter, und so angefangen: "Also, 3tes panzeraufklärerbattalion, ja?" - "ja, ja glaubst es endlich?" - "ja natürlich, ich glaub dir... aber abgearbeitet hast dich da auch net oder?" "noja, neee, schlimm wars net" - "ja, is ja auch klar, soviel panzer zum aufklären werden ins offiziersheim wahrscheinlich nicht reingepasst haben!" offener mund, dann "hä, woher..." *grins* "wer hattn dir des jetz verraten?, naja, auf jeden fall war ich da und du net!" - "noja, zum tellerwaschen und essen serviern muss ich a net unbedingt zum bund oder?" unter wüsten beschimpfungen verlass ich den raum und grinse bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 *hust* Und in der AGA wird natürlich nich geschossen. *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 *hust* Und in der AGA wird natürlich nich geschossen. *hust* ja. na klar... vielleicht kam das jetz nich so rüber, aber er kam sich wahnsinnig toll vor, und auf den namen Panzeraufklärerbatalion hat er sich auch noch was eingebildet... stutzig bin ich ja geworden, weil die kaserne schon seit längerem zu ist und da unmöglich noch was großartiges gelaufen sein kann Fortsetzung: ich komm grinsend rein "michel, ich brauch a papier" er, gespielt lustig "haha, a paar bier, da kann ich dir helfen, dafür bin ich ja ausgebildet worden!" "ja, naja..... SAFTSCHUBSE!" "Orschloch!" höhö... ma schaun, wie lang ich das noch treiben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 @T: Morgen meine GFS. Vorbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 halbjahres zeugnis: durchschnitt 1,58 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ordentlichst rumgemotzt, und siehe da... sozi-klausur von 12 auf 13 punkte aufgewertet. hooray. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...