Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

morgen nen zweier golf gti und am freitag wahrscheinlich n zweier golf gt anschauen.

Von dem gti erwarte ich mir nicht viel, beim gt mal sehen was der kontakt morgen spricht

aus dem a4 wurde leider nichts, wollte heute anrufen und da war das ding schon verkauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findest schon einen schönen ;-)

Hoffe doch A4 Avant wars gewesen, ansonsten hast du nichts verpasst ;-)

Bearbeitet von D033D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

2 in Angewandte Mathe und 3 in Normales Mathe (im Zeugnis)

Mathe normal hab ich nen Schriftlichen Schnitt von 4,0 :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder zwei neue Mädchen kennengelernt! 5 Mädchen in vier Tagen, und alle im gleichen Cafe! Also sowas hab ich in Deutschland noch nicht erlebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute aber die hatten heute beide nen Freund... Haben zwar die ganze Zeit gesagt wie niedlich sie mich finden, aber da waren so komische Fotos auf ihre Handys geklebt. Normalerweise machen das Japanerinnen nur, wenn sie nen Freund haben. Die eine sah echt verdammt gut aus. Naja gestern habe ich mich mit dem Mädchen von Montag getroffen, und das könnte was werden.

Bearbeitet von SirJohnny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fotos aufs handy kleben?... ach ich werd net schlau drauß

Grad nen Kollegen in die Pfanne gehaun.

Er steht so im Lager mit irgendwas in der Hand und tut, als würde er damit auf mich zielen.

"Du wüsstest doch garnicht, wo bei dem ding hinten und vorne ist!"

sagt er, er hat schließlich gedient, und hat g3 und g36 geschossen. ich kauf ihm das mal garnicht ab und meine, er wäre doch nur zivi gewesen, meines wissens nach

nene, er war im panzeraufklärerbatalion 3 in ebern, blabla. insgesamt war die geschichte doch etwas löchrig und ich hab mich umgehört bei nemm bekannten von mir. der hat komischerweise alles gewusst und meinte auch, ja das kann man sich bei dem garnet vorstellen mit der wampe und wie der am wochenende noch immer rummstürzt. aber glaub na nur die hälft, der war zwar in der kaserne, aber nur bei der ordonanz.

HA!

also runter, und so angefangen:

"Also, 3tes panzeraufklärerbattalion, ja?" - "ja, ja glaubst es endlich?" - "ja natürlich, ich glaub dir... aber abgearbeitet hast dich da auch net oder?"

"noja, neee, schlimm wars net" - "ja, is ja auch klar, soviel panzer zum aufklären werden ins offiziersheim wahrscheinlich nicht reingepasst haben!" offener mund, dann "hä, woher..." *grins* "wer hattn dir des jetz verraten?, naja, auf jeden fall war ich da und du net!" - "noja, zum tellerwaschen und essen serviern muss ich a net unbedingt zum bund oder?" ^_^

unter wüsten beschimpfungen verlass ich den raum und grinse bis jetzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust*

Und in der AGA wird natürlich nich geschossen. -_-

*hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust*

Und in der AGA wird natürlich nich geschossen. -_-

*hust*

ja. na klar...

vielleicht kam das jetz nich so rüber, aber er kam sich wahnsinnig toll vor, und auf den namen Panzeraufklärerbatalion hat er sich auch noch was eingebildet... stutzig bin ich ja geworden, weil die kaserne schon seit längerem zu ist und da unmöglich noch was großartiges gelaufen sein kann ^_^

Fortsetzung:

ich komm grinsend rein "michel, ich brauch a papier"

er, gespielt lustig "haha, a paar bier, da kann ich dir helfen, dafür bin ich ja ausgebildet worden!"

"ja, naja..... SAFTSCHUBSE!" ^_^

"Orschloch!"

höhö... ma schaun, wie lang ich das noch treiben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ordentlichst rumgemotzt, und siehe da... sozi-klausur von 12 auf 13 punkte aufgewertet. hooray.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.