Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 YEEEAAAHH!!! Grad nie nächste Tour-Termine meiner Kumpels gekriegt! Am 6.März gibts in München ordentlichen SKA!
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 YEEEAAAHH!!! Grad nie nächste Tour-Termine meiner Kumpels gekriegt! Am 6.März gibts in München ordentlichen SKA! lol, ska
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 yeha letzte klausur geschrieben und moin hausparty
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 YEEEAAAHH!!! Grad nie nächste Tour-Termine meiner Kumpels gekriegt! Am 6.März gibts in München ordentlichen SKA! lol, ska lol 16
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Die is nich kaputt, nur schwanger, steht doch da Das war also Danke das du mir hilfst zu lesen, allein wäre ich dazu nicht fähig.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 arbeit? in reli? omg Naja viel schlimmer ist es an ner Reliklausur rumzumotzen um 1 Pkt mehr zu bekommen. RELI! Also ich hab nix gg das Fach aber die allgemeine Stimmung...
JackONeill 57 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Die is nich kaputt, nur schwanger, steht doch da Das war also Danke das du mir hilfst zu lesen, allein wäre ich dazu nicht fähig. Hm irgendwie hab ich das Gefühl, mein Beitrag wurde von dir zu ernst genommen^^ @ Topic: Morgen schon wieder Freitag, irgendwie komisch, wie schnell die Arbeitstage rumgehen, wenn man viel zu tun hat.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Die is nich kaputt, nur schwanger, steht doch da Das war also Danke das du mir hilfst zu lesen, allein wäre ich dazu nicht fähig. Hm irgendwie hab ich das Gefühl, mein Beitrag wurde von dir zu ernst genommen^^ @ Topic: Morgen schon wieder Freitag, irgendwie komisch, wie schnell die Arbeitstage rumgehen, wenn man viel zu tun hat. Vielleicht ist er ja auch schwanger
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 arbeit? in reli? omg Naja viel schlimmer ist es an ner Reliklausur rumzumotzen um 1 Pkt mehr zu bekommen. RELI! Also ich hab nix gg das Fach aber die allgemeine Stimmung... Hey! Unser Lehrer hat einfach eine Aufgabe von mir nicht bewertet. Das waren halt 8 fehlende Punkte. Da muss man sich doch beschweren.