Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 5. September 2005 hab heut meinen lohnzettel bekommen (die ersten und letzten paar sekunden von diesem smiley wegdenken!)
ogragla 262 Melden Geschrieben 5. September 2005 (bearbeitet) Hab meine RtR-Cd gefunden. Wer hat Lust auf eine Partie Husky??? Bearbeitet 5. September 2005 von <ogragla> [AUT]
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. September 2005 ,5. Sep 2005, 18:35] Hab meine RtR-Cd gefunden. Wer hat Lust auf eine Partie Husky??? wird das etwa noch gezockt?
gregor 0 Melden Geschrieben 5. September 2005 Morgen bekommen wir eine chinesische Austauschschülerin... Ne echte rote Sau Ne mal im Ernst bin echt gespannt wie die so drauf ist gib ihr aufkeinen fall bier ! Gib ihr auf jeden Fall viel Käse.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 5. September 2005 ach ist doch alles das gleiche Ich finds lustig, nach Westen hin sagen die meisten; die Franzosen, die Holländer, die Amis....aber sobald man nach Osten geht, gibts nur noch Russen und irgendso ein chinesisches Volk.... 0.o
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 5. September 2005 Morgen bekommen wir eine chinesische Austauschschülerin... Ne echte rote Sau Ne mal im Ernst bin echt gespannt wie die so drauf ist gib ihr aufkeinen fall bier ! Gib ihr auf jeden Fall viel Käse. Gib ihr auf jeden Fall die Hand.
freaky 0 Melden Geschrieben 5. September 2005 Morgen bekommen wir eine chinesische Austauschschülerin... Ne echte rote Sau Ne mal im Ernst bin echt gespannt wie die so drauf ist gib ihr aufkeinen fall bier ! Gib ihr auf jeden Fall viel Käse. Gib ihr auf jeden Fall die Hand. Aber nicht, wenn du dir vorher selbst die Hand gegeben hast. Ehem.
Burner 1635 Melden Geschrieben 5. September 2005 (bearbeitet) the offspring -burn it up (live@ reading 1996) ja bevor mich wer anmeckert ich weiß das is der was freut euch..aber ich hab endlich ein live video davon ganz legal als bootleg runtergeladen bekommen!!!! Bearbeitet 5. September 2005 von Burner
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 hab grad mit denen von Siemns Nixdorf gelabert, die bauen da Server etc. zusammen Muss nur noch ne bewerbung schicken und hoffen
RedRum 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) heut hat einer meiner besten freunde geburtstag und ich werde ihn heute mit einer cabriofahrt in die alpen überraschen /edit bitte nicht verraten Bearbeitet 6. September 2005 von RedRum
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 Ich hab mich offenbar in den Ferien tatsächlich erholt. Die 8 Stunden heute kamen mir vor wie 5-6.
Gast Oberscht Melden Geschrieben 6. September 2005 Dass ich noch nen Screenshot von diesem einen Thread machen konnte
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 Dass ich noch nen Screenshot von diesem einen Thread machen konnte Vermutlich wegen des Bildes, was?