Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Grad GTA Vice City auf meiner Platte gefunden Endlich mal wieder was anständiges zum zocken was auch auf meinem pc läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 iPhone-App approved Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 6 stunden FH2 mit meinem bruder hinter mir und grad noch ne pizza reingedrückt... irgendwas stört mich aber trotzdem dran... uhrzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich hab geträumt ich fahre mit dem bus auf klassenfahrt und der sänger von greenday sitzt auch hinten im bus wollte mich und einen kumpel da aber nicht sitzen lassen und ich bin wieder halbwegs gesund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) ich hab geträumt ich fahre mit dem bus auf klassenfahrt und der sänger von greenday sitzt auch hinten im bus wollte mich und einen kumpel da aber nicht sitzen lassen und ich bin wieder halbwegs gesund gestern forrest gump geguckt und dabei eingepennt? Bearbeitet 24. Januar 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich hab geträumt ich fahre mit dem bus auf klassenfahrt und der sänger von greenday sitzt auch hinten im bus wollte mich und einen kumpel da aber nicht sitzen lassen und ich bin wieder halbwegs gesund gestern forrest gump geguckt und dabei eingepennt? ne, hab gestern ein musikvideo von green day geguckt und dabei ist mir aufgefallen, dass der sänger so aussieht wie einer aus meiner schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 iPhone-App approved Welches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 iPhone-App approved Welches? BigCityBeats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 morgen keine schule, weil ganztägige zeugniskonferenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 neues Video vom Kumpel :super: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 jetzt baden, dann mit muttern zum italiener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 jetzt mit muttern baden, dann zum italiener fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 jetzt mit muttern baden, dann zum italiener fixed in deinen feuchten träumen, mein jugendlicher freund, in deinen träumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich hatte schon lange keine feuchten träume mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich hatte schon lange keine feuchten träume mehr dann wünsch ich dir aus ganzem herzen, dass du heute nacht einen mit meiner mutter hast... du schwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...