Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 fu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich hatte schon lange keine feuchten träume mehr dann wünsch ich dir aus ganzem herzen, dass du heute nacht einen mit meiner mutter hast... du schwein omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Seminarwochenende war seeeehr leiwand. Hab einen Typen vom Heer wiedergetroffen, der mir dort total unsympathisch war. Jetzt habe ich mich super mit ihm verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Erfolgreich neu aufgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) ich hatte schon lange keine feuchten träume mehr Dann hast du die Matrazenunterlage also endlich rausgenommen, gut. Irgendwie mag ich den Hass-Thread mehr als den Freude-Thread. Achso ja, beim Tippspiel Spieltag mit besten Ergebnis ever gewonnen Bearbeitet 24. Januar 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) Irgendwie mag ich den Hass-Thread mehr als den Freude-Thread. das geht doch den meisten so. meckern ist halt viel besser als sich freuen außerdem liest man hierda bei weitem die witzigeren sachen Bearbeitet 24. Januar 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Irgendwie mag ich den Hass-Thread mehr als den Freude-Thread. das geht doch den meisten so. meckern ist halt viel besser als sich freuen Besonders wenn man Deutscher ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Erfolgreich neu aufgesetzt Hast das Defragmentieren wohl aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Heute frei... :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ohhhhhhhhh yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh oh yeah oh yeah oh yeah oh yeah oh yeah oh yeah oh yeah oh yeah oh yeah oh yeah oh yeah oh yeah saints sind nfc champions und spielen im superbowl, 31-28 in overtime aaaaaaaaaaahaaaaaa ich dreh durch und was für ein wildes spiel, ich könnte meinen pc mit meinem adrenalin betreiben woooohoooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Jonez nimmt wohl doch Drogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Achso, wo wir bei langweiligen Sportarten sind: Deutschland hat gegen Frankreich verloren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ich weiß ES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ich weiß ES abartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ich weiß ES abartig ... aber meine lippen schweigen still Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...