Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ich weiß ES abartig ... aber meine lippen schweigen still ich empfehle es dir! ...sonst kommt mein großer Bruder!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Erfolgreich neu aufgesetzt Hast das Defragmentieren wohl aufgegeben Ne, damit war ich fertig. Außerdem war ja nicht nur C: fragmentiert, die eine externe hat 4,5h Stunden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Morgen erst gegen Mittag ausm Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) die aktuellen PM-Themen lang schon nich mehr so gut unterhalten Bearbeitet 25. Januar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Omg wtf!?! DIENSTREISE NACH CHINA !?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Omg wtf!?! DIENSTREISE NACH CHINA !?! geile sache wann gehts los? für wie lange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Weiß noch nichts genaues, noch vorm Sommer auf jeden Fall und dann so für 12-14 Tage... Mal schaun wie viel ich beisteuern muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Seit wann bezahlt man für Dienstreisen? Dachte man wird für sowas bezahlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich werde wohl kaum die ganzen Tage arbeiten. Das werden wohl 2-3 Treffen werden ( wozu ich gebraucht werde hab ich noch nicht verstanden, ich spreche nicht ein Wort Chinesisch ) und den Rest der Zeit frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Anno 1602 + Addon wiederendeckt 5.000 Einwohner auf je 3 Inseln =15.000 insgesamt das wird ne harte arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Am Freitag wollte mich nen Kollege mobben... der hatte ja keine ahnung mit wem er sich eingelassen hat Bin dann nach Feierabend nochmal in die Firma und hab an seinem Spind mit silikon ne schöne naht um die tür herum gemacht. Sein gesicht heute morgen als er die tür nicht aufbekommen hat göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 pwn warum sollte man dich denn mobben ^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hat gerade wikipedia und elektronik-kompendium.de als quellen seines messtechnik-lehrers entlarvt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) hat gerade wikipedia und elektronik-kompendium.de als quellen seines messtechnik-lehrers entlarvt scheint so üblich zu sein unser elektrotechnik-lehrer hat auch nen wikipediaartikel 1:1 kopiert, paar fragen gebastelt und als arbeitsblatt ausgeteilt^^ Bearbeitet 25. Januar 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 lol, und das arbeitsblatt hat er wahrscheinlich auch aus den weiterführenden links ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...